Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Stevo234789:

Danke für die Antwort, weißt du viele Glück  oder Skills für die Online Trophäen notwendig sind?

Kann ich selbst leider nicht sagen, da mir mittlerweile die Multiplayer bei CoD zu doof geworden sind, aber ich denke, bei der Bewertung der Platin im entsprechenden Thread, der Leute die auch die Platin haben, solltest Du geeignete Beiträge finden können.

Am 24.7.2023 um 20:03 schrieb Stevo234789:

Danke für die Antwort, weißt du viele Glück  oder Skills für die Online Trophäen notwendig sind?

Also die 200 Kills kommen automatisch beim erspielen der restlichen Trophäen. Wird wahrscheinlich auch die 1. Trophäe sein die du kriegst.

50 Matches gewinnen dauert ein wenig. Kommt halt auch stark auf deine Teamamtes an.

50 Kills mit Killstreaks kommt wahrscheinlich auch automatisch. 

10 Squad Wipes ist auf jeden Fall Glück abhängig und nervig.

Entweder man hat Glück und kriegt halt zum Beispiel die Reste aus einem Kampf von 2 Squads oder du boostest es. Ich habe es dieses Wochenende gemacht.

Es dauert lange in eine Lobby zu kommen, da trifft man auch immer nur auf die gleichen Leute gefühlt. Boosten war mir zu umständlich, die Gruppe war aber auch sehr unkoordiniert und jeder wollte wieder als 1. da habe ich das Ganze ohne eigenen Kill am 1. Abend abgebrochen und selber Solo versucht. Hat mich ca. 6h gekostet Solo. (Insgesamt ca. 20 Matches in dem Modus gespielt)

100 Kills als Fahrer etc.

Entweder im Online Modus mit dem RC-XD oder eben in anderen Modis wo es mehr Fahrzeuge gibt. Ist nicht schwer, dauert aber eben eine Weile. 

Ich hab für alle Online Trophäen 3 Tage gebraucht ca. 15h insgesamt. 

Die Zeit die du im Multiplayer levelst kommt dir später dann aber auch im Zombie Modus zu Gute. Da musst du eh mind. Level 50 rum sein um dir versch. Perks freizuschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...