tomaszku Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo ne frage ich habe uncharted legacy of thieves auf ps5 gespielt bzw uncharted 4 unter 6h durchgespielt auf extrem schwierig in 5h und 52 min ca. 1 Run ...Habe erste mal durchgespielt auf Forscher alle sammelgegenstände eingesammelt hab zusätzlich Präzisionsschütze geschafft 2 Run auf Extrem Schwierig in 5h und 53min Durchgespielt habe die Trophäe Extrem schwierig erhalten Aber die speedrun trophäe unter 6h nicht erhalten Habe es mehrmals wiederholt also den epilog dachte vielleicht poppt sie dann auf aber immer noch nicht Kann mir jemand sagen was ich machen soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBa87 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Geht mir genau so. Auf Extrem schwierig in 5 Stunden und 20 Minuten beendet aber keine Trophäe bekommen. Ich kotze schon ein wenig! Ach was, ich kotze richtig! ☹️😡😡😡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomaszku Geschrieben 30. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2023 Da gibt's ein Trick wie man das dann erhält ich muss zur Arbeit ich kann dir sagen google mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Warum sollte er Googlen?? Der glitch wird doch hier ein Thema unter diesem Thema besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.