Japan Traveller Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Ich habe immer noch ein kleines Paket unbekannter Datenpunkte. Kann mir jemand sagen, was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Dürften die Gefährten (Companions) Datenpunkte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 22. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Davon höre ich zum ersten Mal. Mal sehen ob MapGenie irgendwann welche findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Am 22.7.2023 um 18:15 schrieb Japan Traveller: Davon höre ich zum ersten Mal. Mal sehen ob MapGenie irgendwann welche findet. Siehe Bild, wenn halt auch auf englisch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.