Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Du sagst, du hast die Quest ziemlich am Anfang abgeschlossen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch eine Questreihe. Die schließt man nicht einmal ab und dann ist gut. Kann mich noch dunkel erinnern, wie ich etwas später im Spiel von ihm wieder kontaktiert wurde und es mit der Quest weiterging. Daher hätte ich es auch so probiert, wie es Dini vorgeschlagen hat. Aber natürlich müsstest du ihn erst mal finden. Dazu kann ich jetzt aber leider nach so langer Zeit auch nichts mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Ich hab zwar noch eine Option, die nicht direkt mit diesem Bug zu tun hat, nur werde ich sie hier nicht mehr kundtun. Man hat mich deswegen schon einmal für völlig verrückt erklärt. Wenn du am Ende gar nicht mehr weiterkommst und es spaßhalber ausprobieren willst, können wir ja noch einmal darüber reden. Ich hab das Game nach dem Release am PC gesuchtet und hatte nach etlichen Stunden auch einen ganz üblen Bug. Der Bildschirm sah so aus, als ob ich mit einem Fahrzeug unterwegs war, obwohl ich zu Fuß war. Das hätte mich eigentlich auch fast daran gehindert, mit dem Spiel weiterzumachen. Da ich kurz vor dem Ende war, wollte ich es noch mit Ach und Krach durchziehen. Aber dann geschah das, was absolut null Sinn macht. Auf einmal war nach dieser saudämlichen Aktion der Bug wie weggebügelt. Ich hab bis heute keine Erklärung dafür. Wie gesagt, ich hab das einem User schon einmal empfohlen, nur dachte er, ich würde ihn veräppeln wollen. Aber gut, ich hätte das wohl auch keinem anderen geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 18 Stunden schrieb Baschdi8: Ich bin mittlerweile so verzweifelt, ich probiere alles aus - nur raus damit Ok, kannst du denn überhaupt was machen, wenn du von diesem Bug heimgesucht wirst? Du solltest nämlich an einen bestimmten Ort reisen können. Nicht unbedingt mit der Schnellreise, kannst auch gerne zu Fuß hin. Ich beschreibe dir jetzt nur das, was ich gemacht habe, wonach dann mein Bug urplötzlich wieder weg war. Ob du mir glaubst und ob du das testen willst, das liegt allein an dir. Als ich den Bug hatte und den auch ums Verrecken nicht wegbekam, bin ich ins Freudenhaus. Das hab ich aber nicht wegen dem Bug getan, sondern einfach nur aus Langeweile oder Neugier (oder auch aus Geilheit). Weiß es heute nicht mehr genau. Auf jeden Fall hab ich dort als männlichen Charakter eine Frau bezahlt und hab anschließend die Szene gesehen. Nicht abgebrochen oder übersprungen (könnte relevant sein), von Anfang bis Ende normal laufenlassen. Nach der Szene, nachdem ich meinen Charakter wieder frei bewegen konnte, war alles so wie vor dem Bug. Ich konnte danach das Game auch fehlerfrei zu Ende spielen. Fragt mich jetzt nicht, was der Quatsch soll, ich weiß es selber nicht. Ich weiß aber noch, wie ich nach der Aktion sehr angenehm überrascht war. Davor hätte ich es auch nie für möglich gehalten oder daran geglaubt. Aber genau so war es bei mir. Und wenn ich beim nächsten Mal wieder von so einem Bug heimgesucht werde, weiß ich ganz genau, wo ich hingehen werde. Ich sage nicht, dass es auch bei dir was bringen wird. Ich tue nur kund, was mir geholfen hat. Ob es Sinn macht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.