Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stecke im Anruf fest BUG - Schnellreisen, Speichern, etc. nicht mehr möglich


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Baschdi8:

Wie gesagt, die Delamain Questreihe habe ich abgeschlossen (oder doch nicht?).

Ich habe leider auch keine Hilfestellung was den Bug betrifft aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, die Questreihe mit Delamain kann nicht abgeschlossen sein weil dann kann und wird er dich nicht mehr anrufen. 

Wenn du seine „Taxis“ schon eingefangen hast und danach nicht mehr in seinem Laden/Hauptquartier warst, ruft er dich an damit die Questreihe weitergeht. :)

Frage wäre hier, was passiert wenn du jetzt vor dem Anruf dahingehst und die Quest so startest? Beides ist nämlich möglich. Also die Quest vor Ort starten wenn du sozusagen in das Problem läufst oder eben durch den Anruf gebeten wirst, dort vorbeizuschauen um zu helfen.

Vielleicht hilft dir das ja, das Anrufproblem doch noch zu umgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Baschdi8:

Hier muss man nach dem Rechten im Delamain HQ schauen. Dort ist aber niemand zu finden.

Richtig! Wenn du vorne reingehst, ist auf dem Bildschirm kein Delamain mehr weil der gerade ein akutes Problem hat. 

Versuche doch folgendes: Gehe vor das Gebäude, dann rechts rum, die Garagenauffahrt runter, bis zum verschlossenen Tor. 

Dort, links an der Wand entlang , kann man hinter das Gebäude gelangen. Dort besteht die Möglichkeit auf das Dach zu klettern und auf dem Dach findest du eine Luke, die man mit Technischer Fähigkeit öffnen kann. 

So gelangst du in das Gebäude und stehst sozusagen im Problem. Von hier aus müsstest du dich dann durchkämpfen bis in den Zentralraum mit dem Zentralrechner. Vielleicht triggert so die Folge Quest und macht damit den Anruf nicht mehr nötig. Daumen sind gedrückt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Baschdi8:

Traurig, dass ich wegen eines Bugs das Spiel nicht beenden kann. Wie realistisch ist es, dass da noch was gepatcht wird?

 

Laut Twitter befindet sich die PS4 Version nicht mehr in der Position, das noch weitere Patches zu erwarten sind. 

Die PS5 Version wird allerdings noch aktiv supportet und erhält auch weiterhin Patches. :/

 

vor 18 Stunden schrieb Baschdi8:

sobald er anruft und der Bug aufgetreten ist, kann ich weder die Tür im Inneren des HQs aufbrechen, noch über das Dach einsteigen (es zeigt mir hierzu keine Optionen an).

 

Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn er anruft, startet ja sozusagen die Questreihe bei dir im verbuggten Zustand. Es ist allerdings normal, das du mit Delamain im Gebäude nicht mehr sprechen kannst und auch das die Türen im HQ zu sind und sich nicht aufbrechen lassen,  wäre auch beim Questverlauf ohne Bug, ganz genauso.

Das Spiel gibt dir lediglich den Hinweis, einen anderen Weg ins HQ zu finden.

 

Bist du auf dem Dach wirklich 100% an der richtigen Dachluke?

In der PS5 Version kann ich die jederzeit öffnen, (Technik vorausgesetzt) auch unabhängig von der Quest aber PS5 und PS4 Version können sich da natürlich auch unterscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...