nagli_sama Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Ich habe kein Tattoo. Ich habe auch nicht vor mir in nächster Zeit eins stechen zu lassen. Eventuell werde ich in Zukunft darüber nachdenken. In meinem Bekanntenkreis haben einige ein oder mehrere Tattoos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb Belian: Evtl. auch noch die Eulersche Identität oder irgendeine andere coole Formel, wegen der Liebe zur Mathematik. In der Matheabteilung hat unsere Klasse mal ein Preisgeld gewonnen. Das haben wir dann in T-Shirts investiert, mit der Eulerschen Identität als Motiv. Die haben wir in einer Abstimmung als Lieblingsformel ausgewählt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.