Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Traut sich wohl keiner zu schreiben mache ich eben den Anfang. Jep 2 Tattoos habe ich eins auf dem linken Unterarm das Geburtsdatum meiner Mutter weil ich immer für ihr da bin und sie für mich. Und ein Drache auf dem rechten Arm das war das aufwendigste ca 3-4 Stunden still sitzen und den Tätowierer die Arbeit machen lassen. Ich finde Drachen faszinierend. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch eins machen lasse vllt was kleines habe mir schon was überlegt Chinesisches Tierkreis bin ich Pferd das als Schrift. Weiß aber nicht wo und ob ich es machen soll nicht weil es mir nicht gefällt es kostet natürlich auch. Aber falls du es wirklich machen willst überlege es dir sehr gut und was du für ein Tattoo machen willst. Es tut schon weh besonders am Knochen wenn er es da tätowiert. Ich habs durchgehalten mit dem Drachen. Wenn man fertig ist bekommt man eine Salbe damit es sich nicht entzündet und ungefähr 3-4 Wochen checken lassen vllt mal nachstechen ich hatte es kostenlos nachstechen lassen immer schön mit der Salbe eincremen auf das Tattoo. Alles weitere kann dir der Tätowierer beantworten. Die Schrift habe ich 50€ bezahlt inkl 50€ Anzahlung und den Drachen ebenso 50€ Anzahlung und es hat 300€ gekostet. Beides habe ich ungefähr seit 2020 und bereue es bis heute nicht. So nun bin ich auf weitere Antworten gespannt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.