Belian Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Ich selbst habe keine und werde mir höchstwahrscheinlich auch nie welche stechen lassen. Gibt natürlich einige, die echt gut ausschauen, an mir selbst kann ich mir das allerdings oft eher weniger vorstellen. vor 9 Minuten schrieb AiMania: Katzentattoo Ist wohl so ziemlich das einzige Tattoo, welches für mich in Frage kommen würde Evtl. auch noch die Eulersche Identität oder irgendeine andere coole Formel, wegen der Liebe zur Mathematik. Vielleicht ginge das auch irgendwie in Kombination? Cathematic Bearbeitet 17. Juli 2023 von Belian 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Die ist aber auch echt schön 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.