ManU-Cantona Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo zusammen. Spiele das Game schon ne ganze Weile und mir fehlt nur noch diese eine Trophäe zur Platin wo ich mir aber die Zähne ausbeiße. Ich sehe derzeit überhaupt keine Möglichkeit auch nur 1 Spiel zu gewinnen. Egal wann ich suche, treffe ich nur auf Prestige 4 oder 5 Spieler die gefühlt unverwundbar scheinen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit diese Trohäe in privaten Sitzungen zu erspielen (sol ja laut Leitfaden möglich sein) oder sich mit einer Gruppe auf einem Server zu treffen? Habe mir schon etliche Videos angesehen und spiele mit dem Puppenspieler LvL 45. Seher da aber wie schon geschrieben kein Land. Wäre für wirklich jeden kleinen Tipp noch so dankbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volllast Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Moin Also erstmal crossplay aus gegen PC hast du keine Sonne einfach zu schnell. Dann am besten mit necro der Boss ist über stark und dann alles auf Stärke. Den flöten Spieler immer auf max Reichweite platzieren. Und am besten versuchen spiele einzeln bei den legendären Kisten zu killen. Ist dann immer noch 1 zu 10 aber man kann gewinnen . Wenn doch crossplay dann einfach schon damit Abfindung das es net klappt wenn mehr als 2 PC dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.