Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man das Spiel blind spielen oder gibt es verpassbares?

Recommended Posts

Ja, du kannst komplett blind durch deinen ersten Spieldurchgang laufen. Klassische Sammelobjekte gibt es in dem Spiel auch nicht. Bezüglich dem "nichts verkaufen". Im Laufe des Spiels erhältst du bestimme Materialien, die benötigt werden, um eine spezielle Waffe herzustellen. Solltest du diese Materialien verkaufen, kannst du diese besagte Waffe nicht herstellen. Das ist aber kein Problem, wenn du im gesamten Spieldurchlauf keine Materialien verkaufst. Ich selbst habe lediglich Wertgegenstände verkauft, die sowieso nur da sind, um gegen Gil eingetauscht zu werden. Ansonsten lässt du einfach alles, was du im Spiel bekommst, im Inventar. Du wirst sowieso mit Gil zugeworfen, am Ende meines ersten Durchlaufs hatte ich fast 1 Million. 

Zu deiner NG+ Frage: Ja, das Spiel hat ein NG+. Den kannst du dann nach dem ersten Mal durchspielen im "Final Fantasy-Modus" (dem höchsten Schwierigkeitsgrad) starten. Alle deine Fähigkeiten, deine Ausrüstung und dein Level werden übernommen. Du fängst also nicht bei Null an. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...