fasTi69 Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Guten Morgen zusammen, ich habe es gestern eine Stunde lang versucht. Hatte bisher leider kein Glück alle Trophäen zu bekommen, oder überhaupt bei jemanden zu joinen. Der FamSausS ist leider im Urlaub und kannn erst ab Sonntag wieder helfen. Ich hoffe das bis dahin noch nicht gepatcht wurde^^ Aber vielleicht hat ja noch jemand die Möglichkeit zu helfen. Sobald ich die Platin habe, würde ich mich dann auch auf Anfrage zur Verfügung stellen Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Update von meiner Seite. Ich hatte gestern das Glück und habe es geschafft. Wenn noch jemand Interesse hat, würde gern helfen. Bin sicher am Wocheneden immer so ab 22 Uhr online und könnte immer mal fix das Game starten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.