Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Geht das auch als Singleplayer? Oder ist man gezwungen Coop zu spielen um in 30 Sekunden die Platin-Trophäe zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb MGG1984: Also wenn du die Platin in 30 Sekunden haben willst, dann ja. Aber du geht einfach auf Multiplayer und dann auf Spiel suchen und trittst ein Spiel bei (könnte ein bisschen dauern) oder du suchst dir einen Kollegen der die Platin hat der Hostet das Spiel eben, du trittst bei und zack hast die Platin ohne wirklich was zumachen. Achso das geht auch mit Zufällige Spieler werde ich mal testen die Tage. Also Lobby betreten und Platin-Trophäe müsste ich ja hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb MGG1984: Ja genau. Einfach suchen und hoffen das sever nicht voll ist. Kann mal ein Moment dauern. Musst einfach immer wieder versuchen. Bei mir waren es 5 min oder so dann hatte ich einen und Zack war sie da. Dank dir habe zwar schon paar Trophäen geholt war schon 1 oder 2 Jahre her aber der Rest ist ja machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 War einfacher als gedacht ist halt das blöde Server voll zu 80%, einfach Random in eine Lobby gehen die Trophäen kommen, falls die Platin-Trophäen nicht in einem Rutsch kommen einfach weiter versuchen die kommt garantiert. Ich hatte 4-5 Lobbys beitreten müssen bis die schöne Platin-Trophäe kommt. Leider muss ich euch enttäuschen es gibt keine PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.