BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Also das Verhalten würde mich ja richtig nerven. Und dann noch jedes Mal den Kanal zu ändern bevor ich den TV ausmachen, nur um solch eine Funktion zu umgehen. Die sich das ausgedacht haben und meinten das ist ne geile Idee Mein Sony macht das Gott sei Dank nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich das lese, fällt mir noch eine Sache ein.... Was ich oben gesagt habe, war nicht ganz richtig. Mir ist nämlich gerade eben eingefallen, dass mein TV tatsächlich auch die angeschlossenen Geräte einschalten kann. Allerdings schalten sich die Geräte nicht automatisch ein, sondern nur nach Wunsch. Wenn ich also an einem Tag nur TV gucken will und mich später vielleicht doch für die Playsi entscheide, muss ich den Anschluss auswählen und noch mal die OK-Taste auf der Fernbedienung drücken. Dann fährt auch meine Konsole hoch. Allerdings habe ich das nie bewusst gemacht. Mir ist das ein paar Mal passiert, dass sich beim Wechsel der Anschlüsse (z. B. nach einem Filmabend) meine Playsi automatisch eingeschaltet hat. Sollte aber dennoch nicht so sein, das war mit Sicherheit eine Fehlfunktion. Ich muss normalerweise immer mit der OK-Taste bestätigen, damit sich die angeschlossenen Geräte einschalten. Jap, das können die Sony Fernseher. Allerdings macht man das ja eher bewusst und dann will man meist ja auch dass das Gerät angeht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 vor 30 Minuten schrieb nagli_sama: Das macht mich kirre, wenn ich die PS5 gar nicht nutzen will, sie aber dennoch angeht. Nur den Stromanbieter freut es. Das anschalten frisst nämlich den meisten Strom bei Elektrogeräten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.