Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 schaltet sich mit TV ein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich das lese, fällt mir noch eine Sache ein....

Was ich oben gesagt habe, war nicht ganz richtig. Mir ist nämlich gerade eben eingefallen, dass mein TV tatsächlich auch die angeschlossenen Geräte einschalten kann. Allerdings schalten sich die Geräte nicht automatisch ein, sondern nur nach Wunsch. Wenn ich also an einem Tag nur TV gucken will und mich später vielleicht doch für die Playsi entscheide, muss ich den Anschluss auswählen und noch mal die OK-Taste auf der Fernbedienung drücken. Dann fährt auch meine Konsole hoch.

Allerdings habe ich das nie bewusst gemacht. Mir ist das ein paar Mal passiert, dass sich beim Wechsel der Anschlüsse (z. B. nach einem Filmabend) meine Playsi automatisch eingeschaltet hat. Sollte aber dennoch nicht so sein, das war mit Sicherheit eine Fehlfunktion. Ich muss normalerweise immer mit der OK-Taste bestätigen, damit sich die angeschlossenen Geräte einschalten.

Jap, das können die Sony Fernseher. Allerdings macht man das ja eher bewusst und dann will man meist ja auch dass das Gerät angeht. :curtain:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...