Dr.MZ Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Trophäe „Nervenkitzel“ Gewinne im Karrieremodus 10 Extra-Herausforderungen 🤔 Ich hab nunmehr 5 Saisons im Karrieremodus (Moto3, 2x Moto2, 2x MotoGP) und erst einmal eine Extra-Herausforderung angezeigt bekommen. Gibt es eine Methode um diese Herausforderungen zu triggern? Wie bekommt man sie gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Am 7.7.2023 um 18:01 schrieb Dr.MZ: Trophäe „Nervenkitzel“ Gewinne im Karrieremodus 10 Extra-Herausforderungen 🤔 Ich hab nunmehr 5 Saisons im Karrieremodus (Moto3, 2x Moto2, 2x MotoGP) und erst einmal eine Extra-Herausforderung angezeigt bekommen. Gibt es eine Methode um diese Herausforderungen zu triggern? Wie bekommt man sie gestellt? Das würde mich auch mal interessieren!!Bei mir gab es bis jetzt auch nur 1 Extra Herausforderung!!😱 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trotzaburga Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Keine Ahnung ob sie noch wer braucht, aber ich habe sie so erspielt (dafür sollte einem aber zu dem Zeitpunkt die Karriere "egal" sein): Einfach auf niedrige KI gestellt, volle Saison MotoGP. Dann einfach alle Rennen sofort abgebrochen um Zeit zu sparen und auf alle Kommentare von den anderen Fahrern "negativ" geantwortet. So hab ich teilweise 2 bis zu 4 Extra-Herausforderungen in einer Saison bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ich denke so werde ich es angehen. Erst alle Trophäen einsammeln die mit der Karriere zu tun haben, dann als letztes Nervenkitzel erspielen mit den von dir genannten Tipps. Bin mal gespannt ob es klappt. Habe bis jetzt zwei Herausforderungen bekommen in meiner insgesamt zweiten Saison. Einmal Moto3 und einmal Moto2. Hoffe es klappt, danke für deine Tipps @Trotzaburga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Das Spiel kommt nächste Woche in den Spielekatalog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Also für Leute die keine Ahnung wegen den 10 Herausforderungen, haben, sollten zuerst alles was die Karriere betrifft erledigen, und alle dafür notwendigen Trophäen holen, und dann einfach jedes Rennen starten und gleich wieder nach dem Start abbrechen.So lange bis eine Herausforderung kommt.Kann dann jeweils zwischen 1-3 pro Saison sein.Wenn dann wie auf meinem Bild von mir bevor man das Rennen startet dann Extra Herausforderung steht, müsst ihr dann dieses Rennen bestreiten.Meistens ist es vor dem Kontrahenten zu landen, oder manchmal auch zusätzlich auch noch das Qualifying bestreiten und den Kontrahenten besiegen.Steht dann aber auch dort so dort. Bearbeitet 10. Januar von xXDer_KritikerXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Am 10.1.2024 um 18:49 schrieb xXDer_KritikerXx: Also für Leute die keine Ahnung wegen den 10 Herausforderungen, haben, sollten zuerst alles was die Karriere betrifft erledigen, und alle dafür notwendigen Trophäen holen, und dann einfach jedes Rennen starten und gleich wieder nach dem Start abbrechen.So lange bis eine Herausforderung kommt.Kann dann jeweils zwischen 1-3 pro Saison sein.Wenn dann wie auf meinem Bild von mir bevor man das Rennen startet dann Extra Herausforderung steht, müsst ihr dann dieses Rennen bestreiten.Meistens ist es vor dem Kontrahenten zu landen, oder manchmal auch zusätzlich auch noch das Qualifying bestreiten und den Kontrahenten besiegen.Steht dann aber auch dort so dort. Besten dank für den tipp. Musste 2,5 Saisons machen und danach habe ich die Trophy bekommen 🤗 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Am 18.1.2024 um 22:19 schrieb gnöbli: Besten dank für den tipp. Musste 2,5 Saisons machen und danach habe ich die Trophy bekommen 🤗 Kein Thema!Man hilft wo man kann.😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.