Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Leviathan?

Recommended Posts

Eher nicht so gut. Die 300,00 Euro damals (270 die UCE und 30 der Season Pass) haben sich nicht wirklich gelohnt. Vom Typ her ist FF XV ein Open World Spiel aber diese Open World ist zu groß und zu spärlich befüllt als dass sie sich lebendig und gut anfühlt. Wenn Du Ubisoft Spiele Open World Spiele wie Asassin Creed kennst weisst du was ich meine. Ubisoft kann auch nicht Open World und es fühlt sich langweilig und trostlos an. Du fährst minutenlang in der Einöde mit dem Auto rum und da ist nichts! Nur macht man dies den großteil im Spiel aus: Von Punkt A nach B fahren. FF XV kam bei vielen daher auch nicht gut an. Kampfsystem ist auch Action Basiert mit Buton Smashing um Combos zu bilden.

Ist Leviathan am Anfang des Spiels nicht gestorben durch einen Stein der ihn zerquetscht hat? Am Anfang des Spiels, wo die 3 am Lagerfeuer sitzen und aufbrechen wollen, macht einer der 3 Personen das Lagerfeuer mit Wasser aus. Gut daran zu erkennen dass er die Hand über das Lagerfeuer legt und aus den Fingern / der Handinnenfläche Wasser kommt. Kurz darauf startet ja der Kampf der 2 Esper Titan und Shiva während die 3 sich unten am Boden fortbewegen. Shivas Eis regnet auf die Umgebung herab und lässt Steinmassen abbrechen und herab regnen. Und genau so ein Stein fliegt auf Clive zu der unten einen Weg lang läuft, ist denn über ihn und drohnt ihn zu zerquetschen. Hier springt jetzt der 3. Soldat (Leviatahn) dazwischen und schubst Clive weg damit er vom herab regneten Stein nicht erschlagen wird und er selbst wird von den Trümmern begraben und stirbt vermutlich an der Zerquetschung. So erkläre Ich es mir warum es Leviathan nicht im Spiel gibt. Auf der anderen Seite ist er aber ein Domini und wir wissen ja nun dass am Anfang am Clive vom Stein begraben wird und überlebt und später im Spiel auch Cid von der Statue erschlagen wird und überlebt.

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei der PS+ Version nur das Grundspiel dabei oder auch die DLC's? Wenn du echt in Erwägung ziehst dir FF XV zu holen kaufe die Kingsglave Edition @DefenderOfAll . Da sind denn auch alle DLC'S schon mitdrinne. Die DLC's sind so Backside Storys der einzelnen Charaktere (wie bei FF VII R auch).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...