DefenderOfAll Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Apropos Teil 15.... den kenne ich noch garnicht, wie würdet ihr den einordnen, im Vergleich zu 13 bzw 16.... mich hatten die Trailer irgendwie nicht angesprochen, weshalb ich den teil nie in Erwägung gezogen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) @.-Realitygamer- OK, danke, so kam mir das im Trailer auch vor, weshalb da nichts bei mir zündelte. Habe jetzt gesehen, dass FFXV wohl via Plus kam, kann also sein, dass ich bei langeweile dann doch reingucken würde... wer weiss schon, was er noch alles anstellen wird. Bearbeitet 10. August 2023 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Hat noch keine eile, aber danke für den Tipp. Was Leviathan angeht, habe ich den garnicht als so wichtig erlebt, das ging an mir vorbei, aber liegt wohl daran, dass ich XV nicht gespielt hatte und darum nicht getriggert wurde. Bin jetzt erst im 2. Durchgang, habe Garuda gestern erst finalisiert, aber merke schon, dass es beim 2. Durchgang schwieriger ist, den Storyverlauf mitzugehen und nicht einfach zu überspringen. Eigentlich wurde da viel Mühe in die hauptgeschichte gesteckt, aber auch ein wenig zuviel vielleicht und darum ist Leviathan dann evtl. storyteschnisch zuviel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.