Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin jetzt SL 78 und hab schon bei Miralda gemerkt das es um einiges schwieriger geworden ist. Aber machtnar, darf sich nur nicht erwischen lassen Wat habt ihr nur mit dieser Miralda? Wenn man an der, in´s Gemäuer hinein vorbeiflitzt, hat die nicht den Hauch einer Chance. Wenn die einem die Treppen runter folgt, bretzelts die eh runter und man braucht keinen Finger zu rühren um siegreich zu sein. Dann einfach noch den Spielstand laden um die Gegenstände einzuheimsen, sofern sie nicht ohnehin unten erreichbar aufgeschlagen ist. Sollte sie nicht folgen (bleibt oft oben am Treppenabsatz stehn) kann man sie gefahrlos mit Pfeilen beharken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 1. mal haben WIR garnix mit miralda 2. .. laaaaangweilig verhauen macht doch mehr spaß son savegame zeug mach ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 2. .. laaaaangweilig verhauen macht doch mehr spaß son savegame zeug mach ich nicht Und was wenn sie dir aus versehen runterfällt? So ging´s nämlich mir beim ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wat habt ihr nur mit dieser Miralda? Wenn man an der, in´s Gemäuer hinein vorbeiflitzt, hat die nicht den Hauch einer Chance. Wenn die einem die Treppen runter folgt, bretzelts die eh runter und man braucht keinen Finger zu rühren um siegreich zu sein. Dann einfach noch den Spielstand laden um die Gegenstände einzuheimsen, sofern sie nicht ohnehin unten erreichbar aufgeschlagen ist. Sollte sie nicht folgen (bleibt oft oben am Treppenabsatz stehn) kann man sie gefahrlos mit Pfeilen beharken. Ja jut, aber das Ding ist, ich will die Axt haben und wenn sie runterfällt kannste se vergessen. Also gehe ich das Risiko nicht ein und versuch die zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das spielt keine Rolle (siehe auch z.B. Scirvir). Wenn ein Phantom durchs Runterfallen stirbt, einfach warten bis automatisch gespeichert wurde (Symbol oben rechts), Spiel laden, und schon liegen die Sachen des Phantoms dort wo es normalerweise spawnt. Einziger Nachteil ist die Tatsache dass dadurch die WT nicht verändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab sie eh rausgezogen und im freien gelegt kann auf so engem raum nicht kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Einziger Nachteil ist die Tatsache dass dadurch die WT nicht verändert wird. Nein!! Und die CT dann wohl auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Genau. Du musst Miralda aus eigener Kraft töten, ansonsten zählt sie auch bei der CT nicht. Übrigens sollte man bei einigen Phantomen auch den Soulsucker-Spruch seinlassen, sofern man die CT/WT ändern will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das spielt keine Rolle (siehe auch z.B. Scirvir). Wenn ein Phantom durchs Runterfallen stirbt, einfach warten bis automatisch gespeichert wurde (Symbol oben rechts), Spiel laden, und schon liegen die Sachen des Phantoms dort wo es normalerweise spawnt. Einziger Nachteil ist die Tatsache dass dadurch die WT nicht verändert wird. Ah ok gut zu wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 wie funktoniert dieser spruch denn? verstehe den nicht habs an lebenden gegnern totenb gegnern taumelnden gegnern versucht von nah von fern da tut sich garnix irgendwien oO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wie funktoniert dieser spruch denn? verstehe den nicht habs an lebenden gegnern totenb gegnern taumelnden gegnern versucht von nah von fern da tut sich garnix irgendwien oO^^ Was meinst du? Soulsucker? Den bräuchtest du nur hinter einem Gegner anwenden, nachdem du dich unbemerkt von hinten angeschlichen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wer und wo sind denn die Black Phantoms? Im Level 1-1 ist z.B. vor einer Holztür rechts am Rande des Levels ein Gegner mit Speer und Schild der ziemlich schwer zu besiegen ist bzw. ich hab ihn noch nicht besiegt. Ist das ein Black Phantom oder einfach nur ein schwerer Gegner der erst später besiegt werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wer und wo sind denn die Black Phantoms? Im Level 1-1 ist z.B. vor einer Holztür rechts am Rande des Levels ein Gegner mit Speer und Schild der ziemlich schwer zu besiegen ist bzw. ich hab ihn noch nicht besiegt. Ist das ein Black Phantom oder einfach nur ein schwerer Gegner der erst später besiegt werden soll? du meinst bestimmt den schwarzen ritter? nein das ist kein black phantom aber der ist trotzdem zu schwer für einen anfänger^^ der bewacht den old king doran aber den schlüssel zum raum bekommt man erst am ende der welt 1 dann kannst du hingehen und versuchen ihn zu besiegen dann solltest du es schaffen black phantoms sind gegner die rot leichten , sehr viel leben haben und sehr viel schaden anrichten. wenn du in leveln pure black world tendency kriegst (das heisst die säulen werden dunkel wenn du bei tendencies nachguckst) werden an manchen stellen black phantoms auftauchen die bringen aber auch sehr viele seelen sidn aber grade im ersten durchgang ne echte härteprobe hatte zB gleich in 1-2 2 stück nebeneinander am anfang das war schwierig also versuch nicht in bodyform zu sterben sondern tu das im nexus oder gar nicht hoffe du hast es verstanden wenn nicht frag nochmal nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wer und wo sind denn die Black Phantoms? Es gibt verschiedene Black Phantoms. Man erkennt sie an einem roten Schimmern. So wie wenn dich ein anderer Mitspieler invaded. Manche Black Phantoms kommen immer, aber nur einmal pro Durchgang vor. z.B. die drei Black Phantoms in 1-3. Dann gibt es wieder welche die respawnen, wie z.B. in 3-2 auf dem Weg zum Maneater-Boss. Hat man Pure Black World Tendency tauchen noch zusätzlich Black Phantoms auf, die auch immer respawnen. Zusätzlich gibt es dann in jedem Level noch einzigartige Black Phantoms, die u.a. für die Waffen-Trophäe benötigte einzigartige Waffen droppen: 1-1: Miralda the Executioner. Gleich am Anfang die Treppe links herunter (der Weg ist nur in PBWT oder PWWT offen). 2-2: Scirvir the Wanderer. Nach dem Spider-Archstone nimmt man den rechten Weg und springt die Holzstege nach unten. Auf halbem Weg ist eine Höhle mit 2 Geckos und Scirvir. 3-1: Rydell: In PBWT steht er als Black Phantom vor seiner Zelle. 4-1: Satsuki: Direkt vor dem Tor beim ersten Archstone. 5-2: Selen Vinland: Nach dem ersten Nebel im Sumpf sieht man rechts eine Insel mit einer Kerze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Manche Black Phantoms kommen immer, aber nur einmal pro Durchgang vor. z.B. die drei Black Phantoms in 1-3. wo sind da bitte 3 bps? ohne pb is da meiner meinung nach nichtmal eins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 wo sind da bitte 3 bps? ohne pb is da meiner meinung nach nichtmal eins^^ Nach dem Penetrator Archstone, wo der tote Rote Drache auf dem Boden liegt, stehen diese 3 Phantoms. Einer mit White Bow, einer mit Tower Shield und noch einer mit dem Penetrating Sword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Okay danke für eure Tipps ich hatte gelesen es wäre nützlich sie alle im ersten Durchgang zu beseitigen weil sie in diesem Durchgang leichter sind. Außerdem bin ich gestern in Bodyform bei dem Drachen am Anfang von 1-2 gestorben, ist das jetzt besonders schlimm weil sich alle immer im Nexus in den Tod stürzen^^ ? Ich hatte mal gelesen das die World Tendency davon nicht mehr beeinflusst wird. Ich hab mal in diese Guide geschaut http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html ich denke ich werd den ersten Durchgang einfach nach Lust und Laune machen. Es macht wohl mehr Sinn im zweiten Durchgang wenn man sich besser auskennt auf bestimmte Dinge und Phantoms zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nach dem Penetrator Archstone, wo der tote Rote Drache auf dem Boden liegt, stehen diese 3 Phantoms.Einer mit White Bow, einer mit Tower Shield und noch einer mit dem Penetrating Sword. stimmt aber das ist 1-4 egal Okay danke für eure Tipps ich hatte gelesen es wäre nützlich sie alle im ersten Durchgang zu beseitigen weil sie in diesem Durchgang leichter sind. Außerdem bin ich gestern in Bodyform bei dem Drachen am Anfang von 1-2 gestorben, ist das jetzt besonders schlimm weil sich alle immer im Nexus in den Tod stürzen^^ ? Ich hatte mal gelesen das die World Tendency davon nicht mehr beeinflusst wird. Ich hab mal in diese Guide geschaut http://www.play3.de/forum/anregungen...uls-guide.html ich denke ich werd den ersten Durchgang einfach nach Lust und Laune machen. Es macht wohl mehr Sinn im zweiten Durchgang wenn man sich besser auskennt auf bestimmte Dinge und Phantoms zu achten. ja wenn man im nexus stirbt ändert sich die wt nicht, das machen alle wenn sie pure white haben wollen (ist leichter und schaltet bestimmte events frei) das du gestorben bist ist nicht weiter tragisch , pass nur auf das deine tendency nicht ganz dunkel wird das ist im ersten durchgang wirklich nicht gut das problem ist, das deine wt nur wenn du bosse oder black phantoms killst in richtung weiß geht (2. macht wenig sinn weil man da erst pv kriegen muss um dann neutral zu haben...) also gehen sie auf nummer sicher damit die wt immer weißer wird. wenn du schon in body form gestorben bist wird es wohl in dem durchgang nichts mehr mit pure white obwohl es möglich wäre (alle bosse töten in bodyform ohne sterben) naja wie du schon sagtest spiel erstma durch dann hast du das nötige know-how und den überblick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hab ich auch so gemacht. Den ersten Durchgang frei Schnauze durchgespielt. Im zweiten dann alle Pure White Events gemacht. Im dritten dann alle Pure Black und Mephistoles. Und im vierten die zwei noch benötigten Boss-Seelen holen und nach den restlichen Steinen farmen. ...oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.