bushidofan2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 auf keinen fall luck ... dann vitality höher als die anderen ... mana so bis du 200-250 has ... magic auf 30 lassen faith auf 26 lassen ... als katana typ is dextery wichtig .... strength imma so wenn du 2-3 dextery hoch has 1 ma ... endurance bis du 160 stamina has ... und das mit strength erhöhen ... die stärke ändert sich nich da die angezeigte stärke immer der deiner 1 rechthandwaffe entspricht und wenn diese nur einen strength-bonus E hat dann ändert sich das halt nich viel =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 achso ist das verstehe^^ja mana hab ich genau 200 mit silver catalyst 240..stamina 133 und leben 1100, und faith wollte ich eh nich mehr so erhöhen war wegen istarelle speer. ok dann ist mir wieder was klar geworden mit den stat boni hab ich vorher nich verstanden man lernt nie aus in diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ...black phantom... Jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen: Diese Black Phantoms tauchen doch erst in PB auf, oder etwa nicht? Und wozu muß man die denn unbedingt zur Strecke bringen? Nicht daß ich nicht lust hätte die platt zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja die tauchen mit PB auf, jeder von ihnen hat einen gegenstand die du für trophies brauchst um deine waffensammlung zB zu vervollständigen. der eine hat zB sonen talisman der ist wie ein zauberstab und ein talisman von gott zusammen also man kann zauber und miracles casten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 der ist wie ein zauberstab und ein talisman von gott zusammen also man kann zauber und miracles casten. Quasi gleichzeitig?! Coool! Bevor ich mich allerdings Richtung PB bewege, muß ich erst noch PW erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja, der Beast Talisman erlaubt dir beides zu casten. Ist einer der besten Gegenstände im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja, der Beast Talisman erlaubt dir beides zu casten. Ist einer der besten Gegenstände im Spiel. Na das muß man erst mal wissen. Und ausgerechnet den werd ich erst im letzten Durchlauf bekommen. Naja was soll´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hat der talsiman of beasts eigtl mana bonus? wär zu schön um wahr zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hat der talsiman of beasts eigtl mana bonus? wär zu schön um wahr zu sein ^^ nein hat er nich .... und er is von der magischen kraft und der miracle kraft am schwächsten ... aba nich gravierend ... dafür kann man beides einsetzn... für manabonus empfehle ich silver conoret (kopfbedeckung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 joa sieht aber homo aus is mir auch wichtig in rollenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 joa sieht aber homo aus is mir auch wichtig in rollenspielen ich geh auch extrem nach aussehen sons hät ich mir schon die perfekte rüstung zusammengewürfelt aba den sieht man eig auch fast gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ^^ schon aber ich liebe meinen helm hehe ich trag den kreuzritter helm rüstung und handschuhe von doran und diese zauberer hose von sage freke sieht aus wie sone dragon ball Z hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das ist das einzigste was fehlt bei SD ... ordentliche Auswahl an Gegenständen. jeder 3te Spieler hat fast das gleiche an wie man selbst und das stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 joa da hätten se mehr machen können rüstung upgraden wär auch ganz cool eigtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wusste garnet das wenn man PB zockt, das es dann auch noch schwerer ist. Zusätzlich zu den 9% bei New Game + ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Doch, die Welttendenz wirkt sich auch auf die Stärke un HP der Gegner aus. Allerdings ist in PB auch die Droprate für Upgradematerialien höher als auf PW. Und es sind übrigens 200% bei NG, und dann jeweils nochmal 8% pro Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn man auf Pure Black ist verringert sich zusätzlich die eigene Hp in Soul Form... Die Gegner werden stärker es gibt Black Phantoms Primeeval Demons und so weiter ... du bekomms dafür mehr Seelen pro gegner und bessere Items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann aber am anfang echt schlecht sein wenn zB in 1-3 im gang die 2 black phantom clowns da auftauchen oder in 1-2 vorm tower knight 2 pb ritter zwischen den 2 normalen rittern^^ kein zuckerschlecken beim ersten run hatte ich als ich das spiel getestet hab mit der asia version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin jetzt SL 78 und hab schon bei Miralda gemerkt das es um einiges schwieriger geworden ist. Aber machtnar, darf sich nur nicht erwischen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ach miralda is ja soft probier mal satzuki in 4-1 pb spiel die letzten tage mw2 wieder aber hab den auch noch net gemacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.