Diego-Allstar Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kann mir jemand n tipp geben wie ich black phantom satzuki down bekomme?...hab grad echt keine lust mehr jedesmal wenn ich ihn fast runterhab heilt er sich komplett hoch und ich kann ihn nicht unterbrechen! dazu kommt das ich beim kleinsten fehler tot bin... gibts ne bestimmte waffe die gegen ihn und die andern black phantoms gut ist oder ne strategie oder so? echt demprimierend der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Satsuki ist als Nahkämpfer echt heftig, da hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen. Dummerweise hab ich die schwarzen Phantome erst ist nem NewGame++ gemacht (3ter Durchgang), und da war der echt bestialisch schwwer. Aber wenn man drauf achtet wie er angreift, wann welche Attacke kommt, etc. kann man den durchaus besiegen. Hab zwar locker 40 Versuche gebraucht, aber habs dann letztendlich doch geschafft. Und seinen Heal kann man unterbrechen indem man z.B Firestorm nutzt. Habs aber ohne geschafft. Schwerer fand ich im NG++ übrigens das BP von Selen, denn da im Sumpf kann man ja weder wegrollen noch sonstwas, für die hab ich auf NG++ noch länger gebraucht. Wichtige Notiz : Schwarze Pahntome am bestin im ersten Durchlauf machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 super bin auch schon im 2ten d.h. 200% stärke der gegner... naja hab gelesen adjucators shield bis 30% dann mit clever rats ring raufhauen hab aber den nerv verloren werds erstma ruhen lassen und scirvir hab ich auch nicht geschafft aber auch nur einmal versucht der nervt echt mit seinen heals und magie angriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Scirvir ist ganz einfach. Anti-Magic-Field an, dann noch ein Schwert mit Knockdown (z.B. Keel Smasher). Dann an die Kante zum Abgrund locken, runterhauen, warten bis du die Seelen hast, warten bis Autosave fertig, Spiel laden, und seine Sachen liegen dann da wo er gespawnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 okay cool! wenn ich dann den primeval demon kille krieg ich +white character tendency richtig? ist es egal ob man stirbt solange man nicht in den nexus geht? fragen über fragen aber is ja wichtig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kommt drauf an von wo aus du startest. BP töten gibt +3. Primeveal Demon gibt allerdings nix bei deiner Charaktertendenz, nur Welttendenz. Aber wichtig : Wenn du Scirvir in den Tod fallen lässt ändert das NICHTS an der Tendenz! Wenn du das willst, musst du ihn töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 okay danke für den hinweis, darum gehts mir eigentlich (will friends ring...-.-) hab aber irgendwoe hier gelesen BP + primeval verstärkt besser WT aber was solls hau den einfach trotzdem um wird schon nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 an die meisten bps kannste dich von hinten anschleichen mitm thiefs ring un dann death cloud draufhaun ... aba wie gesagt von hinten ^^ ich weiss auch dass satsuki dumm steht aba wenn du vom adjucators stone rückwärts gehst ganz annen anfang un dann vorsichtig mitm theifs ring rangehst un immer mit death cloud guggn ob triffst un iwann solltest du den punkt erreicht ham wo du ihn triffst er dich aba noch net angreift un dann einfach warten un neu casten wenns notwendig is ... also bei satsuki weiss ich net obs funktioniert aba bei selen geht das einwandfrei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 okay so werd ichs mal versuchen^^ satzuki sieht mich ja schon wenn ich am spawn punkt raus komme und rennt wie ein besessener auf mich zu hab grad noch genug zeit in nexus zu gehen wenn ich will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 die cloud-sprüche verhindern, soweit ich weiß, dass du ne CT-änderung nach'm sieg bekommst.. is ja auch'n bissel billig.. hab ihn im dritten und vierten durchgang mit sharp-uchigatana +5, total protection und nen bissel glück geschafft.. wichtig is ihn nie zur ruhe kommen zu lassen, weil er sich danna uch erst versucht zu heilen.. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ja ist auf jeden fall billig aber naja von hinten anschleichen geht glaub auch nich weil da is doch noch das andere skelett?! ich bleib immer am archstone damit der nich angreift...verlier aber schnell die nerven bei den BP npcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja ist auf jeden fall billig aber naja von hinten anschleichen geht glaub auch nich weil da is doch noch das andere skelett?! ich bleib immer am archstone damit der nich angreift...verlier aber schnell die nerven bei den BP npcs kann ich voll verstehen, satsuki is aber auch echt ne sau.. im vergleich zu den anderen find ich den immer noch mit abstand am härtesten.. das mit dem am AS stehen bleiben funzt aber och nur mit dem thief-ring oder^^ erinner mich dunkel an nen tod, weil ich dachte, könnte da in ruhe buffn vorm kampf und er kamm schon angerannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja der sieht einen sofort, ich bleibe am AS damit mich der skelett krieger nicht flankiert meinte ich^^ ist mir nämlich auch schon passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 2 Uchigatanas auf maximum und einfach links rechts ... nach einer staminaleiste war er weg... Kann vielleicht auch daran liegen das ich overskilled bin aba so geht es eig relativ schnell und er kann sich nicht verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 2 Uchigatanas auf maximum und einfach links rechts ... nach einer staminaleiste war er weg... Kann vielleicht auch daran liegen das ich overskilled bin aba so geht es eig relativ schnell und er kann sich nicht verteidigen jo genau, halt die oberhand behalten und ihn nich zur ruhe kommen lassen.. dann passt das alles.. auch eins der dinge, die mir an demon souls gefallen haben.. es is doch alles machbar, wenn man mit'm plan vorgeht und konzentriert bleibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hmm hab crescent uchigatana +4 und ein sharp +2 damit reiß ich den nicht mit einer stamina leiste auch nicht mit 2 oder 3 schätz ich und ohne schild klatscht der mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hmm hab crescent uchigatana +4 und ein sharp +2 damit reiß ich den nicht mit einer stamina leiste auch nicht mit 2 oder 3 schätz ich und ohne schild klatscht der mich Welches Level wievielter durchgang? und wie zur hölle has du gesklillt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also jetzt imo (ändert sich jeden tag^^) lvl 141 3. durchgang (nur noch maeater und old monk) und vitality 30 intelligence 30 endurance 30 strength 30 dexterity 26 magic 29 faith 26 luck 22 ... müsste so stimmen bin grad nich anner ps3. also habs ziemlich ausgeglichen find eigtl alles wichtig und bin grad magic am pushen . lauf jez auch recht oft rum mit crescent uchigatana +4 und tearing +4 beim ersten fehlt nur der pure stone und beim 2. ein paar chu7nks die werd ich im nächsten durchgang sicher kriegen. hab paar dual katana skelette gehauen aber die haben mir nichtmal immer nen sharp gedropt oft auch soul remains.. glaub sharp katana stell ich mal ganz hinten in die ecke das wird nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also jetzt imo (ändert sich jeden tag^^) lvl 141 3. durchgang (nur noch maeater und old monk) und vitality 30 intelligence 30 endurance 30 strength 30 dexterity 26 magic 29 faith 26 luck 22 ... müsste so stimmen bin grad nich anner ps3. also habs ziemlich ausgeglichen find eigtl alles wichtig und bin grad magic am pushen . lauf jez auch recht oft rum mit crescent uchigatana +4 und tearing +4 beim ersten fehlt nur der pure stone und beim 2. ein paar chu7nks die werd ich im nächsten durchgang sicher kriegen. hab paar dual katana skelette gehauen aber die haben mir nichtmal immer nen sharp gedropt oft auch soul remains.. glaub sharp katana stell ich mal ganz hinten in die ecke das wird nie was argh... wenn du alles auf gleicher basis haben wills wirs du gnadenlos gegen solche gegner untergehn ... da brauch ich mit meinem dualkatana 1 villeicht 2 staminaleisten und du bis weg ... dieses ... alle werte sind wichtig bringt gar nix... alles is wichtig klar... aba du muss du auch i-wie spezialisiern... ein magier braucht viel mana magie und leben und sollte schnell sein ... ein kämpfer braucht stärke ausdauer und leben ... das muss man alles beachten ... das einzige was jeder braucht is 100 mana und faith 16 für onetimerevival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ^^ naja... vieel leben braucht jeder ist wol klar aber finde einer der nur auf leben skillt is auch nich grad gut... magie benutz ich auch öfters aber primär bin ich eben schon kämpfer und endurance mach ich hauptsächlich bis ich glaub 64 equip tragen kann damit ich unter 50% hab wenn ich meine rüstung trag (son misch aus leicht und mittel) stärke weiß net ob das noch was bringt wenn ihc das erhöhe steht da das sich weder meine verteidigung noch mein angriff verbessert Oo ja und die andern sachen kp magic mach ich grad für magie dmg ständig diese lästigen invader black phantoms kriegen firestorm zu spüren und das wars meistens^^ und luck mach ich nur damit ich vllt mehr steine krieg aber is ja jez auch nich sehr hoch... ps: kannst mir ja mal empfehlen was ich skillen soll^^ als leicht gerüsteter krieger mit magie touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.