Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.6

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe eine 5, allerdings bin ich in JRPGs generell geizig, was den Einsatz von Items angeht.

Auch hier habe ich nur bei 3-4 Bossen wirklich Heilung auspacken müssen.

Als nervig kommen mir hierbei Doel, Drake, Lenus (1. Kampf), der Drachenstab und der Divine Dragon (Story + optional), sowie natürlich der Endboss in den Sinn.

Die 5 gibt es, da der generelle Schwierigkeitsgrad doch über den meisten anderen (J)RPGs liegt, auch wenn ich das Spiel schwerer in Erinnerung hatte (wobei die Rückspulfunktion manche Passage entnervt und auch die Kämpfe bzgl Kombos etc. vereinfacht, weshalb ich keine 6 vergebe).

Generell können die Gegner sehr gut austeilen und es gibt ziemlich viele Bosse (die meisten Trophäen gibt es für Bosse, wobei ab CD3 nicht mehr jeder Boss eine Trophäe gibt).

Dazu kommt, dass man nicht wirklich leveln kann, da die normalen Gegner kaum Erfahrung bringen. Mehr als 1-2 Level Unterschied wird man nicht schaffen, wenn man höchstens noch die Additions aller Mitglieder levelt und dort nicht zig weitere Stunden investiert.

Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich das Game bereits in meiner Jugend relativ viel gezockt habe und mir vor ein paar Jahren erst die PS3-Version aus dem US Store gekauft hatte.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...