Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Eine 4 MIT Cloud/USB Saving, ohne wäre das Spiel wahrscheinlich unschaffbar auf Platin zu bekommen. 

Ich habe erst das Spiel genossen und ganz in Ruhe gespielt, und versucht alle Sammeltgegenstände selbst zu finden 

Die Checkpoints sind sehr großzügig verteilt, und normal durchzuspielen und die ganzen automatischen Trophäen zu holen ist relativ einfach.

Dann hab ich die verpassten Gegenstände nachgeholt und die verpassaren Trophäen über die Kapitelauswahl nachgeholt. Das mit den 8 Gnome alle lebend zum Haus zu bringen war etwas nervig und hat paar Versuche gebraucht.

Dann das Spiel ohne zu sterben war mit Cloud nicht schwer, aber nervig. Einige Stellen hab ich oft aus der Cloud laden müssen. 

Ohne Cloud halt ich das für unmöglich; wobei es gibt Leute die schaffen DARK Souls No Hit Runs; aber zurück zu Bramble, dafür ist die Steuerung (vor allem bei den Sprungpassagen) viel zu ungenau, und bei den Endgegner reicht eine winzige Unachtsamkeit und zack, getroffen 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...