whatti Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich kann mit die Karte nicht mehr aktivieren. Heute früh hats nich geklappt. Ich hab die PS5 neu gestartet, den Controller gewechselt, in den Steuerungseinstellungen R1 mit Touchpad gewechselt, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatte mal jemand so ein Problem bzw. ist kennt das Problem. Ohne Karte ist das Spiel für mich quasi unspielbar… Bearbeitet 2. Juli 2023 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 vor 15 Stunden schrieb whatti: Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich kann mit die Karte nicht mehr aktivieren. Heute früh hats nich geklappt. Ich hab die PS5 neu gestartet, den Controller gewechselt, in den Steuerungseinstellungen R1 mit Touchpad gewechselt, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatte mal jemand so ein Problem bzw. ist kennt das Problem. Ohne Karte ist das Spiel für mich quasi unspielbar… Hat sich erledigt. Der Bug kam mit Patch 1.06 ins Spiel. Im Supportforrum EA wurde das schon gemeldet. Fix: Im Salon zum Holotactics Tisch gehen und eine Partie starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.