Wago Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hab das Spiel vor ein paar Wochen Platiniert und hätte jetzt Lust auf was ähnliches. Habt ihr ein paar gute Tips? Abgesehen von den Harvest Moon Spielen. My time at Portia und Moonlighter hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Wie wäre es mit Story of Seasons? Aber da du Harvest Moon erwähnst, kennst du die wohl auch schon, ansonsten würde mir noch Stardew Valley einfallen. Oder du wartest auf My time at Sandrock (29. Sep. 23) und das neue Harvest Moon (6. Okt. 23) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Stardew Valleywar mein Einstieg in den gerne 😄 Story of Seassons hab ich wie gut vermutet hast auch schon. Auf My time at Sandrock freu ich mich schon sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Ok, so langsam gehen mir die Ideen aus. Eine hab ich noch, Rune Factory 4 Special Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Die Frage ist für mich gerade eher, was ist was ähnliches? Geht es um die Alchemie und Tränke brauen? Geht es um den Abbau von Materialien und Gegner bekämpfen? Alles davon kommt in den Atelier Spielen vor. Aber sagen dir Kitaria Fables, Summer in Mara, Farm for your Life und The Survivalists was? Vielleicht ist ja von denen was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.