nik_west Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Sky: Kinder des Lichts ist das neuste Spiel der Macher von Journey... in gewisser Weise ist es sogar der spirituelle Nachfolger von Journey! Es ist ein Free2Play Spiel, aber eines der positivsten Beispiele in dieser Kategorie. Das Spiel ist komplett online und wird kontinuierlich durch neue Seasons und Events erweitert. Meines Wissens nach braucht man nicht einmal Plus, es ist also wirklich komplett kostenlos und auch alle Trophäen sind erspielbar ohne einen Cent zahlen zu müssen. Die Trophäen sind eigentlich alle nicht besonders schwer. Man braucht für einige eine Gruppe von 8 Spielern. Alles in allem ist die Liste aber zeitaufwendig, 4 - 6 Monate mit ungefähr 500 Ingame-Stunden sind sehr realistisch, das liegt besonders an der Trophäe Gute Gesellschaft. Übrigens: Ich habe für mich selbst letztens einen Meteoritenkalender geschrieben. Falls jemand Lust aufs Spiel bekommen hat, vielleicht hilft er ja noch jemand anderem... Spoiler Bearbeitet 31. August von nik_west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.