Platinsammler Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Geht mir genau so. Ist die letzte Trophäe die mir fehlt edit: erledigt hab endlich mal das Event gefunden gehabt, was in vielen YT Videos empholen wird und im zweiten Versuch geschafft. Bearbeitet 1. Juli 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Das: Es gibt noch ein anderes Motor City Layout, aber das ist schwieriger. Man muss versuchen dieses Layout zu finden, was etwas unterhalb des anderen ist. Einstellungen wie es da steht mit 100% Drift. Bearbeitet 2. Juli 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Das was ich da im Video hab. Nsch ende der Story in der 2 Wochen tauchte das auf. Einfach solange Tag und Nacht simulieren, bis das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.