FalcoBaa Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Am 27.6.2023 um 15:34 schrieb darkcroos: Muss sagen, die englische ist einfach besser allein weil die ständig fluchen 😆.. Und diese 0815 selben Synchronisation die man aus den jeden spiel kennt nervt im Deutschen Da hätte ich mehr erwartet aber ist auch nicht so schlecht trotzdem welten schlechter als Englisch oder Original Japanisch oder wie findet ihr das? Allein die Englische Szimne von Clive klingt auf Englisch einfach mal Lichtjahre impulsiver Dass das mit den 08/15 Stimmen in der Synchro negativ angemerkt wird, finde ich manchmal lustig. Wenn man sich viele der Originalstimmen in den Spielen anschaut, sind das sehr oft auch immer die selben Sprecher In den japanischen Synchronisationen nervt mich (genauso wie im englischen) dieses ständige Overacting. Grausig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.