Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versorgungsketten-Verwaltung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bekomme die Trophäe  Versorgungsketten-Verwaltung nicht.

es heißt das zwei quests triggern müssen - ich bekomme aber immer nur die, versorgungs Schiffe zu eskortieren. Die drei gegnerischen Schiffe patrouillieren tatsächlich links neben bright sands und sind auch mit einem Pfeil gekennzeichnet aber wenn ich sie abschiesse passiert nichts da deren Mission nicht auslöst.

habt ihr einen Tipp für mich?

Danke euch 

Moin,

schau mal ob du die Trophäe wirklich noch nicht hast, bei mir war es so, das ich dachte ich habe sie noch nicht. Dann habe ich auch ewig probiert und durch Zufall habe ich gesehen das die Trophäe schon da war :D

Sonst einfach mal weiter probieren oder vielleicht mal bei Youtube schauen :)

Glaube die Quest ist einfach verbuggt.

Habe im 1. Durchgang beide erfüllt, die Eskorte dreimal. Keine Trophy.

Im 2. Durchgang (wollte den auf Easy gleich mit Weltfrieden etc. kombinieren) kam sie dann, nachdem ich beide erneut erfüllt hatte.

Dafür haben meine Holzfäller zwischenzeitlich neben Holz noch Sekt, Schokolade und noch irgendein Luxusgut produziert 🤔

Finde es auch komisch, dass man den zur Königin eskortieren muss, nur damit er seine Ladung dann dort ins Meer wirft und man sie selbst abgeben muss

Bearbeitet von xXKoZXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...