ThiKool Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo zusammen, ich bekomme die Trophäe Versorgungsketten-Verwaltung nicht. es heißt das zwei quests triggern müssen - ich bekomme aber immer nur die, versorgungs Schiffe zu eskortieren. Die drei gegnerischen Schiffe patrouillieren tatsächlich links neben bright sands und sind auch mit einem Pfeil gekennzeichnet aber wenn ich sie abschiesse passiert nichts da deren Mission nicht auslöst. habt ihr einen Tipp für mich? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Grüße, also ich denke du musst auf eine weitere Quest warten. Hast du einen Speicherpunkt angelegt? Bei mir war es so, das ein bisschen später erneut eine Quest aufkam wo ich das nochmal oder ähnlich machen musste. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Hi @fasTi69, danke dir. Ich konnte noch zweimal die quest machen wo ich versorgungschiffe begleiten muss. Die andere quest kam aber immer noch nicht. Einfach weiter spielen meinst? viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Die quest mit den Brandstiftern kommt auch immer wieder obwohl ich sie schon erledigt habe 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Moin, schau mal ob du die Trophäe wirklich noch nicht hast, bei mir war es so, das ich dachte ich habe sie noch nicht. Dann habe ich auch ewig probiert und durch Zufall habe ich gesehen das die Trophäe schon da war Sonst einfach mal weiter probieren oder vielleicht mal bei Youtube schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Das problem war, dass das mir fehlende Quest nur 30 min läuft und ich es nicht erledigt hatte. Hatte noch einen alten Spielstand und damit ging’s als ich die erste quest abgeschlossen hatte. danke dir trotzdem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Glaube die Quest ist einfach verbuggt. Habe im 1. Durchgang beide erfüllt, die Eskorte dreimal. Keine Trophy. Im 2. Durchgang (wollte den auf Easy gleich mit Weltfrieden etc. kombinieren) kam sie dann, nachdem ich beide erneut erfüllt hatte. Dafür haben meine Holzfäller zwischenzeitlich neben Holz noch Sekt, Schokolade und noch irgendein Luxusgut produziert 🤔 Finde es auch komisch, dass man den zur Königin eskortieren muss, nur damit er seine Ladung dann dort ins Meer wirft und man sie selbst abgeben muss Bearbeitet 17. Mai von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.