Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Trophy

neon195

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Elite-Zombie:

Hat jemand ne Empfehlung welche Klasse die bessere ist für Hardcore? :) und sonst nich paar Tipps? 

Eine Klasse, die von Beginn weg tankiger ist als zB ein Jäger, wie etwa Druide oder Barbar.

Wobei man prinzipiell jede Klasse auch als HC-Char verwenden kann, es liegt eher daran, welchen Spielstil man selber bevorzugt.

Grundsätzliche Tipps kann man hier im Forum teils eh schon lesen:

.)Eher mehr Acht auf defensive Aspekte bzw. Werte legen (zB Schadensreduktion, usw).

.)Auf der 1. Weltenstufe beginnen, ich selbst bin dann ab Stufe 40 auf Stufe 2 gegangen, weil es mir zu mühsam wurde.

.)Dungeons (anfangs) vermeiden aufgrund des Zufallsgegner "Butcher", welcher ziemlich viel DMG-Output hat

.) Selber habe ich die Flüster-Events und SQ in der Open-World gemacht, damit lässt sich auch schön lvln, bis ich eben zum Schluss auch Dungeons mitgemacht habe - wobei mir das bei lvl 48 fast zum Verhängnis wurde😥

.) Grundsätzlich vorsichtiger spielen, als im regulären Modus und weniger rushen

Beherzigst du das sollte lvl 50 kein Problem sein, vielleicht findest du ja sogar Gefallen an dem Kick - bei mir war's auf alle Fälle so, dass der Adrenalin-Pegel mehrfach gestiegen ist, wenn die Gegner mal nicht weniger werden😅

Bearbeitet von The_Aggro

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Elite-Zombie:

Ja hab auch schon an denn Druiden gedacht und dann mit denn Verwandlungen spielen :) oder villt doch Tornados mal schauen 😁 spiel jetzt als Zauber aber da ist man auch in lvl 92 immer noch ne glass Kugel 🤣

Spiele selbst den Werbären-Druiden - Tornado-Werwolf liegt mir nicht😆 - und der ist ziemlich tanky plus ordenltich AoE-Dmg.

Einfach den Pulverization-Guide von maxroll.gg verwenden und HC ist überhaupt kein Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...