Angels_Thanatos Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Hallo, ich habe eine Frage zu der "Wiedergeburt" Trophäe. ("hilf' den Bewohnern aus Cipal") Hierbei soll man ja zwischenzeitlich Ersatzteile für eine Bank aus Preanost besorgen. Der kleine Junge bittet darum. Komischerweise erhalte ich keinerlei Questmarker oder Hinweise wo genau in Preanost ich suchen soll. Ist ja nicht gerade klein das Gebiet. Hat diesbezüglich jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnere, gibt es da keinen Marker, sondern man muss die Stellen suchen: The child wants you to repair the bench at the dump. The bench is rusted, and you must get new wood from Brass Hollow in Praenost outside Cipal. The wood is in a point of interest called Minera; clear out the enemies in the area and collect the parts needed; you will then immediately return to him in Cipal. Ich hoffe, das hilft. Bearbeitet 26. Juni 2023 von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 26. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Oh super, 1000 Dank. Da hätte ich ja ewig suchen müssen. Wieder ein Schritt näher an der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.