Pittoresque Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Also ich wäre nach wie vor interessiert, hab zur Zeit aber so viel um die Ohren dass ich nicht weiß, ob 10h in 6 Tagen nicht etwas knapp würde Wenn ich da wüsste dass ich bei Bedarf ein paar Tage Verlängerung einplanen darf, meld ich mich gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gerade ist aber noch eine andere PK auf dem Weg zu mir, müsste also noch einen Moment liegen bleiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 So, die andere PK geht morgen wieder auf die Reise, danach bin ich frei. Ich schick dir gleich schonmal meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb susu: wenn du Montag Platin hattest, hätte dieses Spiel schon am Dienstag verschickt werden dürfen. Du darfst nur keine zwei PK-Spiele aktiv spielen aber wenn du Platin hast, darf danach sich schon das nächste PK Spiel auf den Weg machen Ach, gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Hab das Spiel so eben aufgelesen, schaut alles gut aus, und werde mich dann ans Werk machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Okay, das ging jetzt doch deutlich schneller als gedacht Bin durch, soll das Spiel dann wieder zu dir zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Ist auf dem Heimweg A0 01AF 6E06 00 0000 051C Vielen Dank fürs Bereitstellen, hat echt Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts