k4uFî Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 armen bruder ^^ aber stimmt schon. wo du recht hast, haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 das Postive am DLC ist die Bank =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hey cv6 ich und mein kumpel hätten am sonntag, also heute zeit haben nen 50er support soldat mit 19 muni reg und ner 11x317 schrott. und nen 50 jäger mit guten sniper skills Könntest du mir die Schrotflinte geben, falls sie ne gute Schussrate und eine relativ gute Magazingröße hat ? Meine starken fassen nur 2 Schuss und laden recht langsam nach. Ich finde die großen Turniere auch ziemlich langweilig. 20 x 5 Wellen sind mir nach den kleinen Turnieren echt zu viel, da muss ich mich wirklich zwingen, sie überhaupt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Oha derbe 11x317 schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja bei dem neuen DLC trennen sich die Spreu von Weizen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Stimmt, aber ich finde den DLC auf Dauer langweilig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hoffen wir mal alle, dass der nächste wieder mit schöner story kommt.^^ ich denk mal der letzte war das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hab die uncut version aus östereich.....kann ich den dlc auch im deutschen store kaufen oder muss ich mir das im at.store laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ne geht nicht, musst im at store den nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja bei dem neuen DLC trennen sich die Spreu von Weizen . Ne, da trennen sich eher die die gerne Spaß am Spielen haben und Sadisten die auf Trophies aus sind. Hab die Quest jetzt im Coop geschafft. Level 18 Berserker und dann ich mit meinem Level 50 Soldier. Da wars dann einfach. Aber ich hab dann mal ein großes Turnier angefangen, und das ist 20 Runden lang die selbe langweilige Gülle wie bei den kleinen Turnieren. Das hat doch mit Spielspaß nix mehr zu tun. Wie man solches Arena-PVE-Gameplay gut hinkriegt zeigt ja der Zombiemodus von CoD-Waw. Da ist kein einziges Match langweilig. Aber Mad Moxxi ist ja total übel, uninspiriert und gähnend langweilig. Ist dann eher was für Leute die die Trophies wollen und auf Spielspaß verzichten können. Das Geld hätte ich da besser in ein kleines nettes PSN-Only Spiel investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Boar leck mich an de Füsse is das schwer! Hab jetzt nach 2,5h endlich die kleinen Turniere geschafft! Aber ich nehm jetz meinen Lvl 16er und mein Kollege seinen 44er! Da gehts ruck zuck (mehr oder weniger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mad Moxxi ist ja total übel, uninspiriert und gähnend langweilig. Ist dann eher was für Leute die die Trophies wollen und auf Spielspaß verzichten können. Das Geld hätte ich da besser in ein kleines nettes PSN-Only Spiel investiert. so ich nun auch so. Nach den kleinen Turnieren hab ich 0 Bock mehr auf den DLC. Der erste DLC war Welten besser (unterhaltsamer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ne, da trennen sich eher die die gerne Spaß am Spielen haben und Sadisten die auf Trophies aus sind. Für die Zeit, die man brauch, um die Tropies zu kriegen, schafft man bei anderen Games 5x soviele Trophäen. Und ich bin kein Trophie-Sadist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wir spielen das DLC mit 2 Leuten (Mein Bruder und ich beide Lvl. 50). Kriegen nich mal die kleinen Turniere hin. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mach mit dir das kleine Turnier. Es ist wichtig, dass du feste Punkte hast, wie du spielst. Also nicht einfach drauf los sondern mit Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 @oversoldier wir können ja mal die großen Turniere starten. Allein hab ich nicht die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab auch nicht so große Lust so viele Stunden wieder damit zu verhauen, hab hier wieder massig Spiele die nur darauf warten gezockt zu werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 eilt ja nicht. Aber mal ehrlich... der 2. DLC ist sein Geld nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab gestern Abend tatsächlich jemanden gefunden mit dem ich mein erstes großes Turnier gemacht hab (Angelic Ruins). Bin bei Runde 7 eingestiegen, und bis Ende hat das locker über 2h gedauert. Sowas von langweilig und fast schon schmerhaft. Ob ich nich die anderen Turniere mach bezweifle ich, denn da gäbs nur zwei Möglichkeiten : - Online mit anderen 50ern. Das ist derb schwer und dauert ewig. Wenn man dann noch in Runde 19 oder so verendet frustet dass sicherlich extremst. - Splitscreen. Am Controller 1 ein Char mit niedrigem Level, Controller 2 ein Char mit hohem Level. Ist einfach, dauert trotzdem, ist auch extrem langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich könnt nur feiern wie ihr alle abkotzt. wenn es euch nicht liegt und nicht gefällt, dann lasst es doch einfach. wie over schon sagt, versucht es mal mit taktik. ^^ das kann man sich ja echt langsam nich mehr mit anhörn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.