Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 2. DLC - Trophies


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich habe Solo gespielt, außerdem ist Chrispera ein sehr aktiver Spieler, aber kein Übergott oder sonstiges, nur weil er alle Sachen in Borderlands auswendig kann !

genau so siehts aus!!!

ich spiel das nun mal verdammt gerne und mehr ist es auch nicht. jeder von euch hat bestimmt ein spiel, was ihm selber sehr gut gefällt. die leute die, die games nur wegen den trophys zocken, dazu sag ich nix. sowas muss jeder persönlich für sich entscheiden, mein ding wärs nicht. :smile:^^

und mal ehrlich, so schwer und so umfangreich ist es auch nicht, wenn man es öfters gezockt hat würde das jeder auswendig kennen.

ich bin ein ganz normaler gamer, wie jeder andere auch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich finde den dlc gar nicht so schlecht. da kannste wirklich mal testen ob die skillung rockt und dein equipment auch. es ist halt nicht jedermanns sache. ich denk aber mal für solche wie oversoldier und mich ist es genau richtig, endlich mal eine "kleine" herausforderung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht alle ganz normale Gamer :D

Für mich ist Borderlands auch ein ganz besonderes Game. Ich spiele es zwar erst so ca seit Weihnachten aber ich hatte es mir auch schon vorbestellt und pünktlich zum Release bei mir liegen.

Das Gameplay ist einfach nur geil und wenn ich die Zeit hätte würde ich das vermutlich auch Tag und Nacht zocken aber da bekomme ich haue von Familie und Arbeitgeber :D.

Wenn ich ein Lieblingsspiel benennen sollte was ich in und Auswendig kenne dann ist es leider kein PS3 Game sondern Guild Wars. Das spiele ich zwar schon über ein Jahr nicht mehr aber da kannte ich echt auch jede Ecke und wusste was für ein Team man für welche Mission brauchte.

Mein liebstes PS3 Game war bisher Fallout 3 (obwohl ich da noch nicht mal Platin habe aber ich glaube das ist auch unwichtig wenn einem ein Spiel wirklich ggefällt) und wurde gerade von Borderlands abgelöst :D.

ich finde den DLC alleine trotzdem recht langweilig. Hab meinem Schwager sogar Borderlands geschenkt damit wir das zusammen zocken können, der hat nur leider zur Zeit andere Probleme :frown:.

Wenn jemand lust hat mit mir (Sirene Lvl 32) zu zocken hätte ich nix dagegen, kann aber meistens erst Abends nach 9 oder eher später.

so long,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe auch die UK Version und jetzt ist die Frag, ob der DLC aus dem AT Store mit der UK Version kompatibel ist. Hat es schon jemand ausprobiert?? Oder hat jemand Infos hierzu. Das die UK Version nicht kompatibel mit dem DLC aus dem deutschen Store ist, weiss ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle,

und für die jenigen die es interessiert...:

bin gestern erst später bei einer grossen runde eingestiegen, so ab runde 8 oder so, und nachdem wir dann die grosse runde fertig hatten, bing (The Gully

Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen.)trophie :biggrin5:

also man bekommt die trophies auch wenn man nicht von anfang an dabei war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch durch mit dem 2. DLC.

Muss sagen war richtig heraufordernd und sicher keine Trophies die man mal so nebenbei macht - allein schon der Zeitaufwand für ein grosses Tunier ist enorm. Aber es hat auch ehr viel Spass gemacht.

Das einzige was mich bei Borderlands stört sind die Online Server. Dermassen unstabil das hab ich in noch keinem anderen Game erlebt. Und nein an meiner Leitung liegt es nicht hab eine Deluxe I-Net Verbindung und zocke fast nur Online - aber sowas wie bei BL ist mir in der Häufigkeit noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wir(moopie77 und matzer19) legen jetzt los mit dem DLC The Underdome los.

Sind beide Level 50 Berserker und Soldat wer mitmachen will ist gern willkommen. matzer19 macht den Host und wer mitmachen will, muss aber zuvor adden oder eine Nachricht schreiben das er über dieses Forum zustoßen will.

Grüße und eventuell bis gleich... sind maximal bis 5:00Uhr(17.01.2009) online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch durch mit dem 2. DLC.

Muss sagen war richtig heraufordernd und sicher keine Trophies die man mal so nebenbei macht - allein schon der Zeitaufwand für ein grosses Tunier ist enorm. Aber es hat auch ehr viel Spass gemacht.

Das einzige was mich bei Borderlands stört sind die Online Server. Dermassen unstabil das hab ich in noch keinem anderen Game erlebt. Und nein an meiner Leitung liegt es nicht hab eine Deluxe I-Net Verbindung und zocke fast nur Online - aber sowas wie bei BL ist mir in der Häufigkeit noch nie passiert.

Glückwunsch. Nun hast du auch wieder 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den DLC gestern Abend auch gekauft und bereue es grade mächtig. Warum man sowas nach Dr. Ned bringt ist mir total fraglich. Das ganze Ding passt nicht annhähernd zum Kanon des Spiels und Spaß bringts auch nicht. Ich fand Borderlands richtig gut, und auch die Zombie Insel hat Spaß gemacht, aber Mad Moxxi empfinde ich als unsäglich.

Ich hab leider nicht viel Zeit zum Spielen, aber im Grundspiel und bei Dr. Ned war der Schwierigkeitsgrad ausgewogen. Anspruchsvoll, aber nicht unfair, und wenn man denn mal gestorben ist, war kaum Fortschritt verloren. Perfekt für Leute wie mich die weder sonderlich lange noch viel Zeit vor der PS3 verbringen können.

Aber bei Mad Moxxi empfinde ich selbst die ersten "einfachen" Turniere als extrem schwer. Ich bin da mit nem Level50 Soldat unterwegs der fast zwei komplette Spieldurchläufe hinter sich gebracht hat und schaffe keines der kleinen Turniere. Heute morgen bin ich in Runde 5 bei der letzten Welle in Hell Burbia gestorben. 1 1/2 Stunden (oder evtl. mehr, hab nicht auf die Uhr geachtet) komplett fürn Hintern. Keine XP, kein Fortschritt, keine brauchbaren Waffendrops. Und das war eigentlich mein kompletter heutiger Vorrat an Freizeit. Also mehr als frustrierend.

Und dann online! Trotz längerer Suche gestern Abend und heute kein Spiel gefunden für Mad Moxxi. Dann selbst eins ersellt, und dann kamen doch tatsächlich 3 Level50 Spieler (glaub sogar einer hier ausm Forum, ChuckLidell77 oder so). Hat mich gefreut, doch dann gings los. Warum auch immer hats bei mir permanent extrem stark geruckelt wenn Action war. Eher Sekunden pro Bild als Bilder pro Sekunde, und ich konnte dann die ganzen vier Runden lang eigentlich nur zusehen wies ruckelt und stottert. Ist das normal so?

Langer Rede, kurzer Sinn : Mad Moxxi passt nicht zum Rest des Spiels, ist für Leute die nicht sonderlich viel Freizeit haben ein definitiver Fehlkauf. Scahde dass es für DLCs kein Umtausch- bzw. Rückerstattungsrecht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...