Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 irgendwann wenn du viele runden gemacht hast sagt die tuse noch eine runde, sobald du diese runde dann gemacht hast zb runde 10 und du solltest danach sterben fängst du wieder runde 10 an. wenn du 12 oder so bist und stirbst geht eine runde runter also wieder runde 11. mir persöhnlich geht das total aufm keks 20 runden a 5 waves und das ganze in 3 gröseren arenen also da hätten die lieber was anderes machen sollen ist zu zeitaufwändig und irgendwann total eintönig und langweilig, und nervt mich schon ein bischen und die drops die mann nach dem bosskampf bekommt hätten mal mehr seltene waffen sein können da mann ja lange in einer arena unterwegs ist. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich bin bei den ersten drei Turniren. Die bestehen aus 5 Runden a 5 Wellen. Aber wenn wir (Spiele mit meinem Bruder). IN z.B. Runde 2 sind Welle 4 so wir grad eben. Dann müssen wir wieder alles von vorne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja du musst dann wieder von vorne da runde 2 noch zu wenig ist erst so ab 5 oder 7te runde sage ich mal einfach weis jetzt nicht welche runde das ist , aber wie gesagt das ist eins was mich auch stört das beste ist immer das die gegner mich umbringen irgendwann weil die bonussachen gut für die gegner sind und ich dann abkacke und die gegner sich verpissen und ich kann kein abballern weil die alle weg sind lol erst töten und sich dann aus dem staub machen. naja deshalb ist es auch ne lange spieldauer, ich finde nur die bank gut die ersten 3 arenen mit jeweils 5 runden a 5 waves sind ok aber die grossen hätten die weglassen können irgendwie total nerfig gibt bestimmt leute die finden das klasse aber für mich nicht ist was für leute die keine anderen spiele zocken oder so wa crispera mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja du musst dann wieder von vorne da runde 2 noch zu wenig ist erst so ab 5 oder 7te runde sage ich mal einfach weis jetzt nicht welche runde das ist , aber wie gesagt das ist eins was mich auch stört das beste ist immer das die gegner mich umbringen irgendwann weil die bonussachen gut für die gegner sind und ich dann abkacke und die gegner sich verpissen und ich kann kein abballern weil die alle weg sind lol erst töten und sich dann aus dem staub machen. naja deshalb ist es auch ne lange spieldauer, ich finde nur die bank gut die ersten 3 arenen mit jeweils 5 runden a 5 waves sind ok aber die grossen hätten die weglassen können irgendwie total nerfig gibt bestimmt leute die finden das klasse aber für mich nicht ist was für leute die keine anderen spiele zocken oder so wa crispera mfg obscure Wir haben jetzt schon keinen Bock mehr. Das ist voll doof. Das andere war DLC fande ich viel besser da hat man wenigstens Abwechslung gehabt, aber hier ballert man sich doch nur von Runde zu Runde und Welle zu Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo das finde ich auch da waren wenigstens missionen bis jetzt habe ich nur 1 mission gehabat und das war die 3 kleinen arenen zu machen, bin mal gespannt ob da noch was anderes kommt sobald mann die 3 waves gemacht hat, also die grossen. für die grossen kannste am besten ne hacker waffen nehmen schade das ich keine mehr habe da ich erlich spielen wollte aber manchmal wünsche ich mir hätte ich mal eine behalten mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo das finde ich auch da waren wenigstens missionen bis jetzt habe ich nur 1 mission gehabat und das war die 3 kleinen arenen zu machen, bin mal gespannt ob da noch was anderes kommt sobald mann die 3 waves gemacht hat, also die grossen. für die grossen kannste am besten ne hacker waffen nehmen schade das ich keine mehr habe da ich erlich spielen wollte aber manchmal wünsche ich mir hätte ich mal eine behalten mfg obscure Hackerwaffen welche sind das den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 die massig schaden machen, die haben richtig bums, teilweise soviel das du dich selber wegballerst lol spiel ab und zu online wo leute sind mit lvl 50 die meisten ammis haben davon soviel das nicht mehr normal ist auch hier im forum haben meiner meinung nach welche aber frag mich nicht wer, die waffen sind so krass 1 schuss jeder gegner ist platt hatte mal ne pistole die hat 16 schuss gehabt sa aus wie ein bombenteppich mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 die massig schaden machen, die haben richtig bums, teilweise soviel das du dich selber wegballerst lol spiel ab und zu online wo leute sind mit lvl 50 die meisten ammis haben davon soviel das nicht mehr normal ist auch hier im forum haben meiner meinung nach welche aber frag mich nicht wer, die waffen sind so krass 1 schuss jeder gegner ist platt hatte mal ne pistole die hat 16 schuss gehabt sa aus wie ein bombenteppich mfg obscure Komisch. Habe die noch Nicht gesehen bin ja auch schon 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo wie gesagt habe ab und zu online gezockt und hatte son team was voll am rumballern war und die haben mir welche gegeben. musst du mal nachgucken hat jemand bock mit mir zu zocken bin runde 16 , schreibt mir dann zocken wa zusammen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich kann ja nicht sonst würde ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hast du nicht grad meine einladung bekommen normal geht das weil ich konnte dir eine geben komisch alles gibt mehrer fehler noch mit borderlands mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hast du nicht grad meine einladung bekommen normal geht das weil ich konnte dir eine geben komisch alles gibt mehrer fehler noch mit borderlands mfg obscure Schicken schon aber es kommt nichts an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo das ist irgendwie komisch, schade das es nicht klappt sonst hätte ich dich eingeladen bin ja runde 16 und bis 20 geht das mit 2 oder 3 mann besser und schneller als alleine und normalerweise bekommst du dann auch die trophy so hasste dann ja nicht umsonst gezockt , naja kann man nix machen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So DLC ist durch mit allen neuen Trophies. Kurz und knapp : Schicke DLC, leider fehlt diesmal die Ironie. Mann kann ein paar gute Stunde mit der DLC verbringen. Für jeden, der Borderlands gerne Spielt ein Pflichtload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 was passirt denn wenn du die 3 grossen arenen durchhast ? hat es nur 1 mission wo mann halt den 1 skillpunkt bekommt mehr nicht ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Yop, leider nicht mehr. Nur diese eine Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 OMG du hast den DLC schon durch? Hast du 24h Dauergezockt? Bestimmt zusammen mit Kaufi. Man bekommt dann zum Schluss einen Skillpunkt? Ich dachte schon man muss Moxxi heiraten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo dann ist das wohl bischen doof nur 1 skillpunkt mehr nix auser rumballern bis mann bekloppt wird. naja wenigstens haben wa jetzt ne bank für die waffen. hoffe das der nächste dlc nicht so lange dauert und nicht so blöd ist wie dieser bischen mehr missionen hätten sein können so wie zombie island mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 OMG du hast den DLC schon durch? Hast du 24h Dauergezockt? Bestimmt zusammen mit Kaufi.Man bekommt dann zum Schluss einen Skillpunkt? Ich dachte schon man muss Moxxi heiraten . Nein ich habe Solo gespielt, außerdem ist Chrispera ein sehr aktiver Spieler, aber kein Übergott oder sonstiges, nur weil er alle Sachen in Borderlands auswendig kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann mir jemand beschreiben, was man in dem DLC machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.