RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Werd mir den DLC auch noch zulegen, aber wahrscheinlich musser warten bis ich mit Darksiders durchbin und MW2 ausgelutscht ist Und Dragon Age Origins kommt ja auch noch was Meine Güte, hab keine Zeit um alles zu zocken... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Oh ich mag mir gar nicht vorstellen wie das mit lvl 50 ist. Ist bestimmt voll die Härte. Wie viele Turniere habt Ihr denn in der Nacht geschafft? Ich hab ja nach dem ersten schon für die Nachtruhe Pausiert. So und jetzt gehts wieder auf meine Privatbaustelle, muss noch das ganze Dachgeschoss verkabeln und noch zwei Wände einziehen. Urlaub ist schon was schönes, was? Heute Abend wird weitergezockt , Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 RoflKartoffl schrieb: Werd mir den DLC auch noch zulegen, aber wahrscheinlich musser warten bis ich mit Darksiders durchbin und MW2 ausgelutscht ist Und Dragon Age Origins kommt ja auch noch was Meine Güte, hab keine Zeit um alles zu zocken... MfG RoflKartoffl alleine dragon age dauert doch schon ewig, bis man das wirklich intensiv gezockt hat. ^^ wir 3 sind jetzt grad bei 20 runden und da kommen jeweils 4 monsterwellen +bossgegner zum schluss. das ist einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Tagchen, bekomm ich bei dem neuen DLC eigentlich für meinen Jäger auch noch paar Exp. um endlich mal das letzte Level vollzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 digitalfreak schrieb: Oh ich mag mir gar nicht vorstellen wie das mit lvl 50 ist. Ist bestimmt voll die Härte.Wie viele Turniere habt Ihr denn in der Nacht geschafft? Ich hab ja nach dem ersten schon für die Nachtruhe Pausiert. So und jetzt gehts wieder auf meine Privatbaustelle, muss noch das ganze Dachgeschoss verkabeln und noch zwei Wände einziehen. Urlaub ist schon was schönes, was? Heute Abend wird weitergezockt , Thomas Das kannste echt laut sagen habe es gerade mal mit meinem Level 50 Char, probiert, haste allein fast keine Chance. Bekomme ich die Trophys eigentlich auch wenn ich nicht der Host bin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja bekommst du ich mache grad die grosse arena bin online wer lust hat kann mir gerne beistehen da 20 runden a 5 waves alleine langweilig sind mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Obscure schrieb: ja bekommst du ich mache grad die grosse arena bin online wer lust hat kann mir gerne beistehen da 20 runden a 5 waves alleine langweilig sind mfg obscure Sonst gern, bin aber noch beim arbeiten und das ganze Wochenende unterwegs. Ausserdem sollt ich´s ja erst noch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiWa Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Oha, mit meiner Sirene lvl 50 alleine war bei Runde 3 Welle 3 Schluß. Für den ersten Versuch nicht so schlecht - für mich. Werde mich heute mal ernsthaft damit befassen. Ich schicke mal die eine oder andere Freundesanfrage raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Obscure schrieb: ja bekommst du ich mache grad die grosse arena bin online wer lust hat kann mir gerne beistehen da 20 runden a 5 waves alleine langweilig sind mfg obscure bei der nächsten bin ich dabei, bin selber grad miten drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo dann lade es dir mal lohnt sich nur zu einseitig irgendwie und immer das gleiche und das 20 mal und das in 3 arenen das kann echt langweilig werden alleine meiner meinung aber sonst gut gemacht mit der bank bin mal gespannt was danch kommt wenn man alle 6 arenen durchhat ob es dann schon war oder ob man irgendwas bekommt noch, nur 1 punkt zum aufwerten im 1 und 2 durchlauf ist bischen wenig da mann ja richtig rummballert. naja werden wir ja bald sehen mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Moinsen Leute! Wer heute Abend ab 20.30 Uhr bock hat mit mir den 2. DLC zu zocken kann mich ja adden. Bin Soldat Lvl 50 und wollte nicht unbedingt alleine daddeln. Headset ist natürlich auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 koch dir schonmal viel kaffee, wir haben das die letzte n8 schon durch. ^^ kommt drauf an wie fit ich heute abend noch bin, da bin ich dann bestimmt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo dauert auf jedendfall etwas ich zocke das auf jeden fall heute erst mal on mass bis mir der daumen brennt @ crispera wann wolltste denn kommen genau ? ich bin schon mal bischen dabei paar wellen zu meistern ok mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 8h Wie lange braucht man den ca. für ein großes Tunier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Korrekt! Hab den DLC gestern mal kurz angezockt und es kam mir schon "krasser" vor als der 1. DLC. Der war ja weniger interessant (zumindest die Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne Mission(en)) Oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo dauert was sind ja 20 runden mit immer 4 wellen und die 5 welle ist ja immer boss fight kann schon paar stunden dauern bis mann alle gemacht hat mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bljad_ schrieb: Moinsen Leute!Wer heute Abend ab 20.30 Uhr bock hat mit mir den 2. DLC zu zocken kann mich ja adden. Bin Soldat Lvl 50 und wollte nicht unbedingt alleine daddeln. Headset ist natürlich auch vorhanden. Jo add mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Marcel1991 schrieb: Jo add mich mal. jo,geht gleich los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 keiner bock mit mir die grosse arena zu machen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann man nicht zwischen speichern muss man diese Scheiß Wellen wenn man Verreckt echt alle nochmal von vorne machen? Ich krieg jetzt schon das :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.