___je___ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 lol ... ich zieh gerade ... tust mir leid ... achja: hast noch meine waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 weis einer wann der dlc im amistore endlich kommt? und seit wann gibts erst was im de store und daaaaan im us store:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcriso Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab auch vor en paar minuten angefangen zu ziehen ^^ noch 33 minuten dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 im uk store gibt es es da zieh ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 na klar hab ich die noch. ich werd auf jeden fall die ganze nacht zocken.^^ edit ich bin grad mal bei 200mb. ach und noch was, wenn ihr mal meine larve sehen wollt, schaut bei mein profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcriso Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also habs mal angezockt grad... also als lvl 50 hunter is des en dickes stück... is nich so leicht wie die erste DLC... die die 5x5 runden sind sehr happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 echt geil, zum glück hab ich noch mein soldaten. der ist auf große horden spezialisiert.^^ ich will auch zocken verdammt, bin grad mal bei 300mb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcriso Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ob der Soldat da besser is bin ich mal gespannt... also die ersten 2 Runden waren nich grad schwer... aber dann gings ab durch verschiedene faktoren die dann kommen oO aber geil wie noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jaja mach mich nur heiss, die anderen zocken das alle wie sau und ich zocks wieder als letzter. *heul* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habs jetzt zwar schon gezogen aber ich schau erst mal mit meiner Frau nen Film eh ich wieder die ganze Nacht vor der Kiste hänge. @Kaufi du hast also eine Standleitung oder wie heißt das wenn sich der Ladebalken nicht bewegt? Viel Spaß beim zocken an alle, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 dorf-internet oder isdn-update. glei ist es fertig, noch 40mb.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habs jetzt zwar schon gezogen aber ich schau erst mal mit meiner Frau nen Film eh ich wieder die ganze Nacht vor der Kiste hänge.@Kaufi du hast also eine Standleitung oder wie heißt das wenn sich der Ladebalken nicht bewegt? Viel Spaß beim zocken an alle, Thomas ders gut ich werd erstmal ebay fertig machen dann werd ichs mir auch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jo ist krass der kleine durchlauf hat immer 5 runden und immer 5 waves der grosse durchlauf hat 20 runden a 5 waves deshalb solange spielzeit aber macht fun. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab jetzt das erste kleine Turnier mit meiner Level 31 Sirene geschafft. Wenn die anderen Arenen genauso ablaufen ist das auf Dauer aber recht eintönig. Macht zwar Spaß die Horden zu killen aber im Team macht das bestimmt mehr Spaß als Solo. Die Bank ist übrigens nicht Charakterübergreifend und hat nur 12 Fächer, find ich etwas wenig. Oder kann man die irgendwie aufwerten? Ich zock jetzt erst mal die Story weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo du musst im waffenladen die updates kaufen du kannst 2 im 1 durchlauf und welche im 2 durchlauf kaufen dann kannste mehr im schrank bunkern will nacher so um 14uhr oder so die grosse arena machen wenn jemand lust hat kann sich ja melden mache erst grosse arena im 1 durchlauf und wenn das geschaft ist kleine und grosse im 2 durchlauf mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 so ihr flaschen, oversoldier , ajobob und ich warn die einzigsten die , die ganze nacht den dlc gerockt haben. ich habs doch glei gewusst. der dlc ist sowas von abgefahren fett, das kann man gar nicht beschreiben. macht euch am besten selbst ein bild davon. ach ja, für die trophy hunter unter euch, plant viel zeit ein. zumindest wenn ihr, wie wir, die gegner auf level 50-51 habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab jetzt das erste kleine Turnier mit meiner Level 31 Sirene geschafft.Wenn die anderen Arenen genauso ablaufen ist das auf Dauer aber recht eintönig. Macht zwar Spaß die Horden zu killen aber im Team macht das bestimmt mehr Spaß als Solo. Die Bank ist übrigens nicht Charakterübergreifend und hat nur 12 Fächer, find ich etwas wenig. Oder kann man die irgendwie aufwerten? Ich zock jetzt erst mal die Story weiter. also du kannst dir ein bankupgrade kaufen, as größte ist das mit 42 bankfächern ^^ gibt es an einem der drei automaten ^^ weiß nur nicht mehr genau welcher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 so ihr flaschen, oversoldier , ajobob und ich warn die einzigsten die , die ganze nacht den dlc gerockt haben. ich habs doch glei gewusst. der dlc ist sowas von abgefahren fett, das kann man gar nicht beschreiben. macht euch am besten selbst ein bild davon. ach ja, für die trophy hunter unter euch, plant viel zeit ein. zumindest wenn ihr, wie wir, die gegner auf level 50-51 habt. und ihr beiden flaschen schnarcht jetzt betimmt während ich hier ackern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 und ihr beiden flaschen schnarcht jetzt betimmt während ich hier ackern muss dann ist du der, der am härtesten unterwegs war/ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 nix da ajo.^^ der soldier pennt anscheind immer noch. ich hab nur 2h gepennt, jetzt gehts weiter. ganz großen respekt ajo, nach so einer aktion, noch auf arbeit gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.