austrian Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 aber wahrscheinlich am intensivsten ^^ Da ist sicher was Wahres dran ! k4uFi unser Borderlands-Fanatic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 da könnt ihr euch aber sowas von drauf verlassen von. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das werden wir dann ja sehen, wer als 1. die neuen Trophies hat. Ich habe Donnerstag und Freitag frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 zeit hab ich mehr als genug aber meine verbindung kannste vergessen. beim letzten dlc hat das einen tag gedauert bis ich das gezogen hatte. aber die trophys sind mir eh egal hauptsache wieder was neues in bl. edit wenn der dlc erschienen ist, postet das sofort. falls ich es verpeilen sollte aber das glaub ich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcriso Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 freu mich wie en Keks auf die 2te DLC da geht ne Extranachtschicht am Donnerstagnacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @ Chrispera : Ich werde dir dann eine PN im PSN schicken, wenn ich es gemerkt habe, ich hoffe du mir auch wenn ich es gesehen habe. @ darkcriso : Da bist du zu 100% nicht der einzigste =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo kommt das denn am donnerstag auch in de oder nur in us store und in de und at erst freitag ? oder diesmal auch alles am donnerstag mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @ Chrispera : Ich werde dir dann eine PN im PSN schicken, wenn ich es gemerkt habe, ich hoffe du mir auch wenn ich es gesehen habe.@ darkcriso : Da bist du zu 100% nicht der einzigste =D. klar mach ich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 heute kommt der dlc in die stores ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich nehms mal an. bin auch schon die ganze zeit am gucken, im ösi store aber bis jetzt war noch nix da. sobald ich das sehe und der "erste" sein sollte poste ich es sofort.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das Update ist auch im Us store nicht drin ist es nicht erst da drinne und 1 tag später im deu und at store war doch letztes mal auch so mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ka , der einzige store , neben dem deutschen bei mir , ist der at store.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 glaube wenn der dlc kommt entweder die nacht oder erst morgen solange es im us store nicht ist kommt es im de und at store nicht denke ich weil beim 1 dlc war das auch so mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 alter mach mir keine angst, der dlc kommt heute noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hoffe so wie beim 1 gegen 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jo abwarten ich warte ja auch drauf , gucke ab und zu im us store rein obs da schon da ist . mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich kanns auch kaum abwarten und bin ständig am gucken. Aber alle Stores sind scheinbar noch in Weihnachtsstimmung . Ich hab mir Gestern extra noch eine PSN-Card für den UK Store besorgt . Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 DLC ist im DE Store Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jo im at auch datei ist 551 mb gross mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jaja zockt ihr nur alle schön, bei mir dauert das jetzt wieder 3h. wir werden ja sehen wär bis morgen früh am längsten durchhält oder den ganzen tag danach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.