k4uFî Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich will das zocken, und zwar jetzt. das wird so geil. thx fürs posten. die shotgun kenn ich gar nicht, noch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe eine englische Artikel zum 2. DLC gefunden. http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1055917p1.html Hier noch ein Video dazu: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/55379/borderlands-mad-moxxis-underdome-riot/videos/borderlandsdlc_gmp_hordewave1_121609.html Danke für die Links !!! Endlich sieht man mal bewegte Bilder von dem Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke für die Links !!! Endlich sieht man mal bewegte Bilder von dem Spiel ! Also ich sage dazu nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat einer schon eine Ahnung wie diese Lagerplätze aussehen werden, und wieviele Items man dort lagern kann? Denn es gibt einfach zu viele, geile, Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Im Video steht was von 12. Wenn man weiterspielt kriegt man Upgrades um das auszubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat einer schon eine Ahnung wie diese Lagerplätze aussehen werden, und wieviele Items man dort lagern kann? Denn es gibt einfach zu viele, geile, Waffen. ich weis. hab das problem selber gelöst.ich hab mir 3 weitere chars gelevelt ,mit jeweils 45 slots, ist aber nicht jedermanns sache. 1 für schilde , 1 für class mods und 1 für waffen. aber der für die waffen reicht nicht. ich brauch die kiste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja du, der bestimmt schon 400 Stunden mit dem Spiel verbracht hat =D. Aber so viele Slots brauch man doch nicht, so viele Sachen benötigt man nicht, alles was man selber brauch, trägt man, der Rest wird verkauft =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hehe, wenn das reicht. erstmal wird alles gehamstert und später dann aussortiert.^^ ich leg da voll das messie verhalten an den tag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann müsstest du ja die übelst miesen Sachen haben. Was hat denn dein Mordecai ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ne so mies sind die nicht. ich kanns dir jetzt nur ungefähr sagen , müsst ich nacher ertmal schauen. auf jedenfall eine hyperion sniper mit ~850 dmg. dann die cobra sniper mit ~650 dmg +explosions dmg. die standard sniper volcano , auch so ~650 dmg. ~1700 schild wie gesagt mehr als den schaden weis ich jetzt nicht aus dem kopf. ich kuck aber nacher mal. das sind aber noch mehr sachen als nur das.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wer das neue Video noch nicht gesehen hat zu kommenden DLC guckt hier. Geht gute 22 Minuten. http://borderlandsguide.com/news/mad-moxxis-underdome-riot-video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 die bank ist ja sowas von fett, hoffentlich kommt das bald.^^ ich kanns kaum noch erwarten verdammt. weist du ob man mit jedem char auf ein und die selbe bank zugreifen kann??? so wie bei sacred2 mit der schatztruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich denke nicht, würde aber schön sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich denke nicht, würde aber schön sein . Wäre toll von dir, wenn du deine Schrift etwas grösser machen würdest. In meinem alter braucht man schon fast eine Lupe, um es lesen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hier noch n kleines Video zum DLC MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 thx, immer her damit. davon kann ich nicht genug haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 die bank ist ja sowas von fett, hoffentlich kommt das bald.^^ich kanns kaum noch erwarten verdammt. weist du ob man mit jedem char auf ein und die selbe bank zugreifen kann??? so wie bei sacred2 mit der schatztruhe. Ich denke nicht, würde aber schön sein . Hm, im Video haben die doch auch einen LVL 30 Char, der kommt bestimmt nicht von ungefähr. Denke schon, daß man seinen eigenen Char benutzen kann, alles Andere wär' doch komisch. Da man ja auch ein Tor nach Skag Gully eingebaut hat, kann man da hin gehen und weiter ballern. Das is für mich ein Indiz, daß es mit dem eigenen Char geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das ist klar. Bloß wenn du mit Charakter 1 was auf die Bank legst, dann zu Charakter 2 wechselst, kannst du denn darauf zugreifen oder nicht, das war die Frage von Chrispera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bald ist es soweit. aber ich werd es wieder als letzter zocken können, bei meiner dorf verbindung. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 aber wahrscheinlich am intensivsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.