oranje23 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jo alles klar ich danke dir.Ich weiß auch nicht ob man den Fehler beheben kann. ja kein ding immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja kein ding immer wieder gerne Ich habe zu meinem Prob. mal nen Thema erstellt. Hätte ich mal eher machen sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 2 Fragen: - Bin jetzt ca. Level 40. Kann ich mit meinem Charakter bei Moxxi einsteigen und weiter leveln bis ich 50 bin bzw. dann mit dem Charakter auch den 3. DLC spielen oder hat man für die Arena eigene Charaktere bzw. bekommt keine XP? - DLC aus dem AT Store ist mit der UK Version (komplett deutsch) kompatibel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also bei mad moxi kann man nicht leveln. den 3. dlc gibts noch nicht.^^ der 1. dlc ist zombie island der 2. dlc ist mad moxi im ersten kannst du leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Danke dafür, das finde ich ja mal ärgstens weak ... dann werd ich mir den ersten mal ziehen (Zombie Island ist für mich eh Pflicht) und auf den 3. warten. In dem wird man nehme ich mal an massiv leveln können wenn ich sehe, dass dort extra für die 50+ Generation neue Levels eingefügt wurden und auch die was davon haben sollen. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wer hat mal die Tage Lust die Tuniere mit 20 Runden zusammen zu machen für die Trophies... einfach adden im PSn oder PN im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer hat mal die Tage Lust die Tuniere mit 20 Runden zusammen zu machen für die Trophies...einfach adden im PSn oder PN im Forum schreib mir mal hast mich ja schon in der freundesliste hab da auch lust zu sonst mach ich das so würde das gerne mal fertig haben:biggrin5: ja oder nicht??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 schreib mir mal hast mich ja schon in der freundesliste hab da auch lust zu sonst mach ich das so würde das gerne mal fertig haben:biggrin5: ja oder nicht??????????? Okay..,. meld mich mal im psn wann hastn du immer zeit? bei mir gehts fast immer hab noch februar frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Okay..,. meld mich mal im psn wann hastn du immer zeit? bei mir gehts fast immer hab noch februar frei ^^ ja die besten zeiten bei mir sind so von morgens bis zum nachmittag so 13h und dan wieder so gegen abend von 18h bis in die nacht rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 okay wie schauts morgen aus? so von 10-13 uhr... ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 okay wie schauts morgen aus? so von 10-13 uhr... ca.? ja alles klar machen wir morgen 10h cool auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wie lang dauert eins der großen Turniere? Bräucht auch noch Leute oder jemanden der die mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wie lang dauert eins der großen Turniere? Bräucht auch noch Leute oder jemanden der die mitmacht. Joa kannst mich adden zusammen mit oranje23 mache mer des...ist echt nervig war heute bei runde 18 und bin 3 mal verreckt und hatte keinen Bock mehr übrigens zock als Brick oder Mordecai, dass man ne gute Mischung bekommt.. wegen Heilung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hallo leute!brächte auch noch wenn für die turniere!!meldet euch:psn;Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bräuchte auch bei den grossen tuniere hilfe . woher bekommet man die quest für die? ich habe erst das kleine tunier durchgemacht aber keine quest für die grössere und wenn ich in eins reingehe laso in ein tunier steht da nur max 5 runden : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 gibt glaub ich nur 1 quest für die 3 kl. Turniere und dann geht ein vorhang auf und es erscheinen die gr. Turniere am ende einer Treppe und könnt mich alle adden wegen der Turniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSky Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hallo, kann mir jemand sagen welche version ich downloaden muss? habe die PEGI 18 Version ( rotes eckiges 18 schild vorne auf cover mit www.pegi.info). da brauch ich dann die österreich download version oder? hat die passende schon jemand geladen? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Sag mir den BLES Code der auf der Disc (Links/Mittig) steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSky Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 BLES-00697 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 wäre heute jemand gegen 22 uhr dabei bei den grossne tunieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.