Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 2. DLC - Trophies


oval3096

Recommended Posts

- Splitscreen. Am Controller 1 ein Char mit niedrigem Level, Controller 2 ein Char mit hohem Level. Ist einfach, dauert trotzdem, ist auch extrem langweilig.

Arrrgh. Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ?

Weil ich mit meinem Hauptcharakter alles fertig haben möchte und nicht

mit einem Level 10 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt nur feiern wie ihr alle abkotzt.

wenn es euch nicht liegt und nicht gefällt, dann lasst es doch einfach.

Ich habs ja schonmal gesagt. Ich hab dafür bezahlt, und der DLC passt in keinster Weise zum Rest des Spiels. Es kann nicht ein dass man mit einem Charakter auf maximaler Stufe, mit dem man sich im Endgame Durchgang 2 total langweilt, im DLC nix reissen kann.

Und zur Taktik : Genauso hab ich ja gestern mit nem Mitstreiter das Angelic Ruins Turnier gewonnen. War sehr taktisch und hat daher auch sehr lange gedauert. Da ich ja Fan von Taktikshooter bin hab ich damit auch kein Problem.

Aber es ist nunmal wies ist. Der DLC ist langweilig und uninspiriert. Gutes Arenagemaply mit PVE ist ja vorher bereits mit z.B. CoD:WaW im Zombiemodus gezeigt worden, aber der 2.DLC für Borderlands ist halt einfach schlecht gemacht. Langwierig, immer die selben Wellentypen, immer die selben Endgegner, etc. Ausserdem fallen im Turnier ja viele Spielelemente weg die das Spiel eigentlich ausmachen. Die Gegner droppen nichts (und man kriegt nur den Crap am Ende der Runde), man bekommt keine exp, Fortschritt wird nicht gespeichert, etc. Der DLC passt also nicht ins Spiel.

P.S. : Ich hab dafür bezahlt, also darf ich auch "rumheulen". Schliesslich darf in ner Demokratie jeder seine eigene Meinung haben und auch kundtun. Mir gefällt der DLC nicht PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir dropen die gegner was im dlc, hab z.b. lila sachen, geld, muni etc. gefunden.

Ja, aber nur wenn man spezielle Items nutzt die Gegner dann auch in den Arenen was droppen lassen. Hatte der Spieler mit dem ich gestern gespielt hab wohl auch. Aber ansonsten droppen die Gegner nix.

Ausserdem heule ich hier nicht rum sondern übe Kritik. Das ist ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mit dir das kleine Turnier. Es ist wichtig, dass du feste Punkte hast, wie du spielst. Also nicht einfach drauf los sondern mit Taktik.

Geht leider nicht. Die Interne Freundesliste von Borderlands stimmt nicht, da sind Komischerweiße noch Leute drauf die ich vor Ewigkeiten von der PSN Liste gekickt habe.

Habe auch schon den Patch mehrmals gelöscht und wieder drauf gezogen aber nichts passiert.

Kann deswegen auch keine Einladungen verschicken bzw. annehmen da Sie bei mir nicht ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soll das gehen? Mein Bruder und ich sind beide Level 50 und schaffen nicht mal die kleinen Turniere.

ja weiss ich auch nicht ich bin auch level 50 und schon bei den letzten

z.b nehme ich die lila waffen kann man das auch online zocken weiss das grade nicht wenn ja kann ich dir ja morgen helfen mir egal musst nur was sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiss ich auch nicht ich bin auch level 50 und schon bei den letzten

z.b nehme ich die lila waffen kann man das auch online zocken weiss das grade nicht wenn ja kann ich dir ja morgen helfen mir egal musst nur was sagen

Ich habe nicht eine lila Waffe.:cry2:

Ja geht Online aber,

Mir kann keiner helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht eine lila Waffe.:cry2:

Ja geht Online aber,

Mir kann keiner helfen.

ach ja sorry bei dir ist das ja so ein oline ding vergass kannst auch leider kein adden und wenn ich das ver suche dich ein zu laden würde das klappen??????? wenn das auch nicht klappt brauchst du die lila waffen anders klappt es ja dan nicht voll scheiße für dich :mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja sorry bei dir ist das ja so ein oline ding vergass kannst auch leider kein adden und wenn ich das ver suche dich ein zu laden würde das klappen??????? wenn das auch nicht klappt brauchst du die lila waffen anders klappt es ja dan nicht voll scheiße für dich :mad1::mad1:

Wow einer der Bescheid weiß sonst werde ich immer gefragt wieso? weshalb? warum geht es den nicht.;)

Nein ich kann auch keine Einladungen annehmen daher Spiele ich ja schon mit meinem Bruder zusammen das Spiel.

Adden kann man mich schon im PSN nur im Borderlands Spiel die Freundesliste spinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow einer der Bescheid weiß sonst werde ich immer gefragt wieso? weshalb? warum geht es den nicht.;)

Nein ich kann auch keine Einladungen annehmen daher Spiele ich ja schon mit meinem Bruder zusammen das Spiel.

Adden kann man mich schon im PSN nur im Borderlands Spiel die Freundesliste spinnt.

ja supi naja wie gesagt besogt euch die waffen und dan klappt das schon

oder versuch das doch mal alleine dan sind die typen auch nicht so schwer mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...