oval3096 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hoffe das thema gibts nicht schon, falls ja einfach in die tonne damit! die trophies vom 2. dlc: Kleines Turnier Die kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen. Hell Burbia Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen. The Angelic Ruins Die größere Challenge im The Angelic Ruine Coliseum abgeschlossen. The Gully Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen. Großes Turnier Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wann kommt denn der 2 dlc oder habe ich was falsch verstanden mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hoffe das thema gibts nicht schon, falls ja einfach in die tonne damit! die trophies vom 2. dlc: Small Tournament - Completed the lesser challenge in all 3 coliseums Hell-Burbia - Completed the larger challenge in the Hell-Burbia coliseum The Angelic Ruins - Completed the larger challenge in The Angelic Ruins coliseum The Gully - Completed the larger challenge in The Gully coliseum Big Tournament - Completed each of the larger challenges in all 3 coliseums geil geil geil , wann kommt der DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hier n Zitat aus dem Gearbox-Forum: The new adventure on Pandora will be called Mad Moxxi's Underdome Riot and will have three new Riot Arenas. Next to that several storage spaces will be available where you can safely store all your favorite weapons (probably over 100.000) without having to sell them. Little is known about the story at this moment but Gearbox did say that the DLC will be available on Xbox Live as of December 29th for 800 Microsoft points while PS3 lovers will have to wait until January 7th to get it from PSN for $9,99. Whether the DLC will also become available for the PC version is yet unknown. Das wichtigste auf Deutsch: Der DLC wird am 7. Januar 2010 für die PS3 erscheinen und kostet $9.99. Zusätzlich wird es Lagerplätze geben, wo man die Waffen lagern kann. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sie haben unsere gebete erhört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Werd mir den DLC auf jeden Fall holen. Zum Glück muss ich erst n paar Tage später zur Rekrutierung -.- MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sie haben unsere gebete erhört ^^ Hehe, endlich gibt es wieder was zu tun. Das Spiel ist einfach nur Hammer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hoffentlich wird der schwierigkeitsgrad mal ordentlich angezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Werd mir den DLC auf jeden Fall holen.Zum Glück muss ich erst n paar Tage später zur Rekrutierung -.- MfG RoflKartoffl Ohh da muss wohl wer dem Vater Staat dienen...habe ich zum glück schon hinter mir:biggrin5: Mir reicht ja schon das sie endlich mal ne truhe einführen zum sachen lagern. jetzt noch ein gutes handelssystem und instanzen und ich bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 cool das es so schnell rauskommt und nicht immer halbes jahr später oder so wird bestimmt hamma geil, kauf garantiert und ich hoffe es kommen noch mehrer dlc davon die so richtig geil werden mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ja so langsam hat mich das Borderlands Fieber auch gepackt. Dachte immer das Spiel reisst Du schnell bis zur Platin und dann weg damit. Aber irgendwas daran hat ein bisschen Süchtelfaktor. Aber vorallem der 1. DLC war Superklasse gemacht. Daher immer her mit neuem Content - ich hoffe es folgen noch weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Aber vorallem der 1. DLC war Superklasse gemacht. Daher immer her mit neuem Content - ich hoffe es folgen noch weitere. ich fand vom ersten nur den kampf gegen DR NED gut & die mission GEHIIII...NE war top, (10 level für pistole gebracht) der rest war bissel fade. aber egal den 2 dlc werd ich mir auch holen, da werd ich mit dem lvl 46 ch. noch schön warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich fand vom ersten nur den kampf gegen DR NED gut & die mission GEHIIII...NE war top, (10 level für pistole gebracht) der rest war bissel fade.aber egal den 2 dlc werd ich mir auch holen, da werd ich mit dem lvl 46 ch. noch schön warten. da stimm ich dem schweriner zu, den ersten DLC fand ich eher gesagt ziemlich schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ... die mission GEHIIII...NE war top, (10 level für pistole gebracht)... Die Mission hat am meisten gesuckt. Sowas sollten sie vermeiden beim neuen DLC. 30-40 min. für solch langweilige Zombie-Headshot-geben. Spoiler ! Das mit "Ned ist untot Baby", fand ich sehr gut gemacht. Hätte man nicht vermutet, dass man ihn 2x killen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Mission hat am meisten gesuckt. Sowas sollten sie vermeiden beim neuen DLC. 30-40 min. für solch langweilige Zombie-Headshot-geben.. Applaus....guter spoiler von dir Over:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Quote es doch nicht, wenn ich es nun im Spoiler habe . Außerdem ist es schon so lange draussen, dass ich denke, dass es jeder hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich edit mal hab dich auch lieb, over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich edit mal hab dich auch lieb, over Hat jeder, mit dem ich Borderlands gezockt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hat jeder, mit dem ich Borderlands gezockt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja Ajo du auch. B2T : Was wünscht ihr euch von der neuen DLC außer stärkere Gegner und neue Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.