MrDiggy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Meine hält seit einem Jahr und macht bis auf BFBC online, wo sich dauernd das Bild einfriert(Laninternet!!!), keine Probleme. Alles läuft normal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 vor 90 min ist meine PS3 (60gb) kaputt gegangen YLOD gr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also bis jetzt hatt ich noch nie probleme mit der playstation,egal ob mit der 1er ,2er oder mit der 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 HU! Hab seit ca Dezember 2008 und alles top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gar keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Zum Glück noch keine . Mit sowas muss man vorsichtig umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab die slim mit 250 gb seit releas > und noch nichts und hoffe mal das auch nichts damit wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Vor paar Tagen Laufwerk abgesoffen - kann mir jemd eine gute Reperatur-Firma nennen die es für max. 100€ repariert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Vor paar Tagen Laufwerk abgesoffen - kann mir jemd eine gute Reperatur-Firma nennen die es für max. 100€ repariert? Ich würde das selber tauschen, sparst du für auch gut 20-30 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 habe meine 40GB schon seit nem guten jahr und somit 0 zu verzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich würde das selber tauschen, sparst du für auch gut 20-30 Euro. Auf Youtube gibts genug HowTos Aber wenn du in dem Fachgebiet keine Ahnung hast (wie ich), eröffne mal ein Thema hier ein Forum (vllt will das jemand für dich machen) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hatte noch keine aber wo meine 40 gb version 1 1/2 jahre alt war hab ich sie verkauft und dann ne slim geholt und bin sehr zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich würde das selber tauschen, sparst du für auch gut 20-30 Euro. und wo gibts die günstig und neu, aber nicht nur der laser sondern das komplette ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bis jetzt 1 Stk. das war einen 60 GB Version mit einen YLOD :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1 und das 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab jetzt meine dritte PS3, also zwei haben sich schon verabschiedet und waren nicht mehr zu reparieren wegen ylod. Hoffe die slim hält bisschen länger 1000 spielstunden und so ein ding ist hinüber, echt ein teures hobby geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hab jetzt schon die 3. ps3. die erste ging gleich nach 9 tagen nicht mehr. LW defekt. ich wäre beinahe ausgerastet. denn habe ich nicht mal ein ersatzgerät bekommen, da es zu der zeit lieferschwierigkeiten gab. durfte 3 wochen warten. habe jeden tag bei saturn angerufen und genervt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 bei mir war es so meine 60 GB hatte den Laser defekt .....habe es dann für 150 euro den laser erneuern lassen und jetzt läuft er wieder einwandfrei und habe 3 jahre auf laser garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habe 0 zu verzeichnen. Hab meine Slim auch noch nicht wirklich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 eine ging kaputt.. aber schon kurz nach kauf wegen defektem firmware download.. ne woche später gab´s ne neue mit 2. controller .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.