Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Geschrieben
Vor paar Tagen Laufwerk abgesoffen - kann mir jemd eine gute Reperatur-Firma nennen die es für max. 100€ repariert?

Ich würde das selber tauschen, sparst du für auch gut 20-30 Euro.

Geschrieben

Auf Youtube gibts genug HowTos ;)

Aber wenn du in dem Fachgebiet keine Ahnung hast (wie ich), eröffne mal ein Thema hier ein Forum (vllt will das jemand für dich machen) ;).

Geschrieben

und wo gibts die günstig und neu, aber nicht nur der laser sondern das komplette ding

Geschrieben

Hab jetzt meine dritte PS3, also zwei haben sich schon verabschiedet und waren nicht mehr zu reparieren wegen ylod.

Hoffe die slim hält bisschen länger -_- 1000 spielstunden und so ein ding ist hinüber, echt ein teures hobby geworden.

Geschrieben

hab jetzt schon die 3. ps3.

die erste ging gleich nach 9 tagen nicht mehr. LW defekt. ich wäre beinahe ausgerastet. denn habe ich nicht mal ein ersatzgerät bekommen, da es zu der zeit lieferschwierigkeiten gab. durfte 3 wochen warten. habe jeden tag bei saturn angerufen und genervt. ^^

Geschrieben

bei mir war es so meine 60 GB hatte den Laser defekt .....habe es dann für 150 euro den laser erneuern lassen und jetzt läuft er wieder einwandfrei und habe 3 jahre auf laser garantie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...