Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das dann nur an Sony bzw. an der PS liegt...:skep:

Ich meine ja nur, dass wenn man schon 12 oder 13 kaputte PS zu verzeichnen hat, dann macht man aus meiner Sicht "irgendetwas richtig was alle anderen falsch machen" und wenn es z.Bsp. nur das ständige Rauchen in der Wohnung ist...;)

Es lag an sony und er hatte einfach nur pech oder ihr glueck. er hat nix dazu getan ausser zu spielen

Es lag an sony und er hatte einfach nur pech oder ihr glueck. er hat nix dazu getan ausser zu spielen

Soviel Pech kann man doch nicht haben, oder?!

Vieleicht sollte mal dein Kumpel anfangen im LOTTO zu spielen, 12 PS3 ist im Umkehrschluß ja fast schon wie ein 6. im LOTTO...:biggrin5:

Trotzdem schwer nachzuvollziehen für mich...:skep:

hauptsaechlich laufwerk schaeden, wo die garantie noch net abgelaufen war. austauschkonsolen gingen auch nach ca ner woche breit und so zog sich der faden. zudem waren die ersten konsolen auch sehr anfaellig. mir gings da aehnlich. war schon net mehr lustig.

zumindest hat er jetzt ne konsole die schon glaub 5 monate haelt LOL

Also hiermit starte ich mal ne kleine Umfrage. Bei mir ging heute meine 9. PS3 seit dem 27.03.2007 kaputt. Davon waren es 7x die 60GB-Variante und 2x die 40 GB-Variante (davon 6x das Laufwerk).

Wie oft war eure PS3 schon dahin ?

Also so was Krasses habe ich ja noch nie gehört. Hab meine seit GTAIV ( glaube 27.04.07 ), also knapp nen Monat nach dir. Ist immer noch Top drauf und leise. ( 40 GB ) Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie behandelst du denn kleines Schätzchen? Wenn meine nicht läuft, ist sie immer abgedeckt. Übrigens höre ich auch die Onkelz aber Kevin hat wohl gerad nen kleines Problem.:mad1::mad1::mad1: Ausserdem sagt doch das Umfrageergebnis alles. Also Alles über 4 ist schon heftig aber irgendwie nicht nachvollziehbar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...