Coyote Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das dann nur an Sony bzw. an der PS liegt...Ich meine ja nur, dass wenn man schon 12 oder 13 kaputte PS zu verzeichnen hat, dann macht man aus meiner Sicht "irgendetwas richtig was alle anderen falsch machen" und wenn es z.Bsp. nur das ständige Rauchen in der Wohnung ist... Es lag an sony und er hatte einfach nur pech oder ihr glueck. er hat nix dazu getan ausser zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Es lag an sony und er hatte einfach nur pech oder ihr glueck. er hat nix dazu getan ausser zu spielen Soviel Pech kann man doch nicht haben, oder?! Vieleicht sollte mal dein Kumpel anfangen im LOTTO zu spielen, 12 PS3 ist im Umkehrschluß ja fast schon wie ein 6. im LOTTO... Trotzdem schwer nachzuvollziehen für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also mir tuts ( falls es wahr ist ) für den Typen echt leid aber ich kann mir des auch nur ganz schwer vorstellen ! Waren das dann 13 mal YLOD ??? Da muss die doch 24 / 7 laufen oder wie oder was oder warum ??? Wenn ich ( maximal ) 5 "gekillt" hab wärs das mit PS3 für mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hauptsaechlich laufwerk schaeden, wo die garantie noch net abgelaufen war. austauschkonsolen gingen auch nach ca ner woche breit und so zog sich der faden. zudem waren die ersten konsolen auch sehr anfaellig. mir gings da aehnlich. war schon net mehr lustig. zumindest hat er jetzt ne konsole die schon glaub 5 monate haelt LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also hiermit starte ich mal ne kleine Umfrage. Bei mir ging heute meine 9. PS3 seit dem 27.03.2007 kaputt. Davon waren es 7x die 60GB-Variante und 2x die 40 GB-Variante (davon 6x das Laufwerk).Wie oft war eure PS3 schon dahin ? Also so was Krasses habe ich ja noch nie gehört. Hab meine seit GTAIV ( glaube 27.04.07 ), also knapp nen Monat nach dir. Ist immer noch Top drauf und leise. ( 40 GB ) Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie behandelst du denn kleines Schätzchen? Wenn meine nicht läuft, ist sie immer abgedeckt. Übrigens höre ich auch die Onkelz aber Kevin hat wohl gerad nen kleines Problem. Ausserdem sagt doch das Umfrageergebnis alles. Also Alles über 4 ist schon heftig aber irgendwie nicht nachvollziehbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 9 mal irre ich mein mal da würde mir das zocken vergehen. Ich hab die 60GB seid dem release und die läuft immer noch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Es melden sich in Foren ja überwiegend Leute, die schonmal ein Problem hatten. Wenn alles in Ordnung ist, dann sagt ja eigentlich keiner was. Bei mir war noch nichts. Ich geh auch mal davon aus, dass bei der PS die Ausfallrate im normalen Bereich eines Elektroartikels liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 keine aber mehr als acht ... heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hatte 2 Laufwerk defekt Laufwerk defekt beidemale Laufwerk am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 seit august 08 keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bisher hatte ich noch keine einzige defekte, ich hoffe auch, dass es für eine laaaange Zeit so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bis jetzt läuft meine einwandfrei und ich hoffe das bleibt auch so *3xaufholzklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Keine ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 2 Wochen und die erste war wieder eingeschickt. Tauschmodell bekommen seit dem habe ich keine probleme mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 schon 3 wegen Laufwerkschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Meine Läuft ganze 2 Jahre.. und hatte bisher noch keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Meine läuft noch seit Weihnachten 2008 top . Einmal runtergefallen (durchn Kumpel - der schrecken kam) Heil isse bisher immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So jetzt gesell ich mich auch mal dazu und muss sagen das jetzt meine 1. PS3 kaput ging. Laufwerkschaden, scheint wohl oft zu passieren wie ich hier im forum lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hatte meine am Anfang Dezember 2007 gekauft und hatte 2 Jahre Garantie, doch die ging den 1 Januar 2010 kaputt (Yellow Light of Death)Oo Jetzt habe ich die Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 2 bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.