Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab meine Kiste seit Oktober 2008 und bisher keine Probleme (da kaum genutzt). Dafür hatte ich schon 2 tote 360... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meine 80GB war noch nicht schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bei mir war es noch keine hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also ich habe meine seit dem 27.08.2008 und ich muss sagen bis jetzt ist noch nichts dran defekt gewesen. Das würde mir noch fehlen wenn da was dran kommen würde. Meine alte PSX und meine PS2 (die dicke) sind heute in Besitz von Freunden und beide funktionieren heute immernoch ohne das je was dran gewesen ist. Und meine PS2 Slim die ich noch habe läuft auch noch einwandfrei. Ich hoffe das ich von der PS3 genauso lange was habe wie von Ihren Vorgängern. Wobei leider bei vielen Leuten hier die PS3 ja schon den Konsolen Tod gefunden hat Mal abschweifend vom Thema und der Konsole meinen alten NES habe ich auch noch in einwandfreiem Zustand. Guckst Du hier (Bilder, 5 Post von oben): http://forum.trophies-ps3.de/spiele/20922-eure-gamer-historie-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hatte noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine läuft seit 2 Wochen ohne Mangel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bei mir sind es 3 stück jedoch alles auf garantie.... jedoch die slim die ich jetzt habe läuft bis jetzt ohne probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine läuft schon 1 Jahre und 3 Monaten ohne Probleme. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Weiß jetzt garnicht wie lange ich meine PS3 schon hab, aber es ist noch das aller erste model. Hab bisher nur ein problem gehabt mit der konsole (Laufwerk) ansonsten war sie immer gut zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine 60GB PS3 die ich seit dem Release in den USA habe, hatte bis jetzt 1x einen Laserausfall und das war im Januar letzten Jahres! Aber habe nen neuen gekauft und ausgetauscht und jetzt läuft sie wieder :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 0 baby 0 defekte ps3 wisst ihr warum? weil es die beste konsole ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Noch keine^^. Und hoffe das meine 40GB noch ewig laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei meiner ersten 40 GB war die Lüftersteuerung defekt, das Ding war spätestens nach 10 Minuten so laut wie ein Föhn. Ungestörtes Filmegucken war so z.B. unmöglich. Die PS3 stand aber so dass sie von allen Seiten Luft bekam, ich konnte die hohe Lüfterstufe nur runterregeln indem ich bei -11 °C Außentemperatur (war halt Winter) die Balkontür 20 Minuten geöffnet hatte, das wurde mir mit der Zeit dann doch etwas zu frostig. Hab das Teil dann eingeschickt und eine neue bekommen, die ist nun leise, die Föhn-Lüfterstufe habe ich seitdem nie wieder gehört (ich hoffe das bleibt auch so "3x auf Holzklopf"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab des erste 60GB modell und die kiste läuft und läuft und läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wow wenn ich hier so lese wieviel Leute eine defekte Ps3 hatten, dann bin ich echt Froh, dass meine noch recht einwandfrei funktioniert. Meine hat zwar auch seine Macken aber immerhin geht die nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Aber nur mal so -> die 2 die 8 gemacht haben des sind doch Falschwertungen oder ??? Ich würds Sony noch .... mmhhh ja ... 2 / 3 mal verzeihen wenn meine PS kaputt gehen würde ( nach dem einen mal ) aber 8 mal Da hätt ich dann doch mal das "Lager" gewechselt ! Und wie sollen die denn alle kaputt gegangen sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so mich hat es jetzt auch erwischt.habe die 60gb seit release 23.03.2007 und hat sich am 03.01.2010 verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wow wenn ich hier so lese wieviel Leute eine defekte Ps3 hatten, dann bin ich echt Froh, dass meine noch recht einwandfrei funktioniert. Meine hat zwar auch seine Macken aber immerhin geht die nicht kaputt. Viel ? das ist wenig. 60% Ohne kaputte Konsole. Du warst wohl nie in einem Xbox360 Forum Aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Viel ? das ist wenig. 60% Ohne kaputte Konsole. Du warst wohl nie in einem Xbox360 Forum Aktiv Ja aber guck dir mal an wieviele schon mehr als 8 konsolen verbraten haben. einer aus meiner liste hat schon jetzt sein 12 oder 13. konsole. ich bin jetzt bei meiner 4. das kann's doch net sein Wenn man mal nur die Konsolen sieht, dann sind die defekten fast gleich auf mit denen die keine probs haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja aber guck dir mal an wieviele schon mehr als 8 konsolen verbraten haben. einer aus meiner liste hat schon jetzt sein 12 oder 13. konsole. ich bin jetzt bei meiner 4. das kann's doch net seinWenn man mal nur die Konsolen sieht, dann sind die defekten fast gleich auf mit denen die keine probs haben Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das dann nur an Sony bzw. an der PS liegt... Ich meine ja nur, dass wenn man schon 12 oder 13 kaputte PS zu verzeichnen hat, dann macht man aus meiner Sicht "irgendetwas richtig was alle anderen falsch machen" und wenn es z.Bsp. nur das ständige Rauchen in der Wohnung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.