Pain Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 meine 2te ps3 40GB hat am 1.Weihnachtstag ihr dienst verweigert mal liest disk nach stundenlangen probieren und mal garnicht ich denke mal das das wieder der laser ist.Werde am montag wieder zu Promarkt fahren damit die meine Ps3 zu repeartur schicken oder die geben mir ne andere PS3.Da ich eine versicherung abgeschlossen habe als ich sie gekauft denke ich ist das kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 musste nach fast 2 jahren in diesem sommer meine 1. und hoffentlich letzte defekte konsole verzeichnen ich hatte einen YLOD, und das am ersten urlaubstag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaraKara Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Meine 60 hat zum zweiten mal die Grätsche gemacht, geht wieder nach TVS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also die Erste hielt lange, wurde dann kaputt. Bekam dann von Sony am 23.12. das Austauschgerät = ging auch nicht Heute wieder zurückschicken Hoffentlich hab ich dann bis zum Release von GoW3 eine funktionierende zuhause :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 zum Glück bis heute noch keine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 meine ps3 ist am 24.12. 1 jahr alt geworden und sie hatte nie einen defekt ... sony...sony...sony...sony...sony...sony...sony...sony...sony...sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Meine 40gb ps3 hate nach 2 Monaten ylod . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also die Erste hielt lange, wurde dann kaputt. Bekam dann von Sony am 23.12. das Austauschgerät = ging auch nicht Heute wieder zurückschicken Hoffentlich hab ich dann bis zum Release von GoW3 eine funktionierende zuhause :emot-fuckyou: ISt bei Sony wirklich Urlaub? Die wollen sie nämlich erst mal 7.1. wegschicken Edit: Oder wer ist da eigentlich in Österreich/Deutschland dafür zuständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Was 8 mal kaputt? was macht ihr mit, euer PS3 legt ihr sie ins warme Wasser? Ich hab noch ne N64, Gamecube,PSP, NDS, PS2, PS3 und alles nur 1 mal und alles läuft Meine PS3 hab ich sogar ummodifiziert mit ner 1 Terabyte Platte drin und schön grünen Neon Schriftzug wo draufsteht PS3 Und alles läuft perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also mein Göttin ist seit den 08.02.08 in betrieb und lebt immer noch bald werde es 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 nach dem gestrigen tag durfte ich mich dann in die reihe der leute sortieren, die schon 2 defekte ps3 haben. meine ist gestern mitten im spiel abgeschmiert, nur noch am blinken. das war es . hoffentlich dauert der austausch nicht so lange, habe zum glück, nach dem ich anfang des jahres schon 230€ gezahlt habe noch garantie drauf. glück im unglück. und ne datensicherung vorgestern abend noch gemacht. als wenn ich es geahnt hätte. noch mehr glück im unglück. ein trauriger duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hatte bisher 1 YLOD. Aber wenn man hier so mitliest bekommt man n bisschen Angst hab vor nem 2. YLOD, der erste ist ja schon wieder 1 Jahr und 3 Monate her. Hoffentlich passiert nix, hab keinen Bock wieder 8 Wochen zu warten wie damals. Naja wenigstens hab ich jetzt ne Datensicherung und immernoch die Versicherung für sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 meine erste hat im sommer den geist aufgegeben. Seit dem zock ich mit der zweiten.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mensch... ganz ehrlich: Wenn man so mitliest kriegt man eigentlich nur Angst und hofft dauernd, dass die eigene PS3 niemals den Geist aufgibt. Aber so wie das aussieht... kanns ja jeden treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Meine ist bis jetzt noch nicht kaputt gegangen. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Sagt mal Leute , meine Ps3 ist in letzter Zeit sehr laut beim spielen. Es stört mich nicht, aber muss ich mir sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 blas sie mal aus. also dass würd ich machen . da kannst schaun wies geht: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/23729-ps3-luefterreinigung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also hiermit starte ich mal ne kleine Umfrage. Bei mir ging heute meine 9. PS3 seit dem 27.03.2007 kaputt. Davon waren es 7x die 60GB-Variante und 2x die 40 GB-Variante (davon 6x das Laufwerk).Wie oft war eure PS3 schon dahin ? Was tust du mit deinen Konsolen. Das ist nicht normal. Bei mir war eine 60GB defekt, gekauft am Veröffentlichungstag der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hatte eine 60 GB die drei mal drauf gegangen ist und ich sie immer wieder repariert habe und dann hergegeben hab. jetzt habe ich ne 250GB slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hatte jetzt noch keine Probleme. Habe immer noch meine erste PS3. Allerdings auch erst seit Juli'09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Was tust du mit deinen Konsolen. Das ist nicht normal.Bei mir war eine 60GB defekt, gekauft am Veröffentlichungstag der PS3 hehe das würde mich auch interessieren . Was ist den jedesmal kaputt beidir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.