Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Ich verstehe auch gar nicht, wie so viele Konsolen bei anderen kaputt gehen :) Bei mir funktioniert sogar noch mein altes NES von damals. ^^

Ich habe auch noch meine erste PS1, meine erste PS2 und auch meinen ersten Sega Saturn.

Ändert aber nichts daran, das ich mittlerweile drei defekte PS3 habe. Ich spiele, wie andere, nicht mit den Konsolen Ping-Pong oder lasse sie fallen. ^^ Ganz im Gegenteil.

Ja, ich habe auch noch alle meine alten Konsolen und die dazu gehörigen Spiele in meinem Regal, was mittlerweile übermäßig groß geworden ist. Da ist alles mögliche drin, von PS3 Spielen über Gamecubespielen, 3DS spiele sind dabei, PS Vita spiele und dann noch Blurays, Cd´s, alles was man sich denken kann. Sieht fast wie im Elektronikfachhandel aus :) ^^

Also ab 4 klingt das sehr unecht.

Hatte bisher nur eine, die war aber auch gebraucht.

Danach gleich eine neue gekauft.

Da klingt absolut nix unecht dran.

Hatte selber 6-7 kaputt.

Hatte vor ca. 1jahr sogar noch 4 Konsolen Zuhause.

1hat ein Kumpel gekauft, 1hat ich vorm realease der ps4 verkauft, die 60gb steht in der Vitrine und mit ner slim mit Laufwerkschaden zocke ich.

Meine 60gb wurde 2x getauscht im releasejahr

Selbiges mit ner PS 3 slim, das waren schon insgesamt 6konsolen und könnte locker noch 2-3 mehr erzählen.

4 und 6 - 7 kaputt? Klingt für mich auch sehr nach Märchen. Meine Releaseps3 hat nie gemuckt, ist nur bei Batman Arkham Origins eingefroren, musste nie wegen Staub im Laufwerk gereinigt werden, absolut gar nichts. So bis zu 2 kann ich noch glauben, alles andere darüber hinweg... da gesellen sich dann schon bei der Geschichte bei der 3. die eine oder andere Fee dazu, bei der 4. ein Zauberer und bei der 5. der böse Wolf, bei der 6. der Drache.... bis alle Märchenfiguren versammelt sind :) In meinem Bekanntenkreis war auch die Maximalanzahl der kaputten PS3 Geräte bei 1. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...