filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich hatte bis jetzt 3 Ps3s.. 2 Fette die defekt gingen/waren(YLOD & defektes Laufwerk bei der anderen) & hab immer noch die Slim jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe immer noch meine erste (eine 320er). Läuft seit Oktober 2012 einwandfrei und macht das hoffentlich noch lange. Am besten, bis iwann ne PS4 ins Haus flattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Immer noch 0 und ich habe die 60 GB PS3, die noch PS2 Spiele abspielen konnte, seit kurz nach Release. hab auf dem Baby all meine Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hatte auch noch keinen. Meine 80GB (jetzt 1TB) Fat Lady läuft seit 2009 wie ein Uhrwerk und das kann bitte auch noch lange so weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Seit Sonntag hat sich meine Anzahl auf 3 erhöht. PS3 120 GB hat einen Laufwerksschaden. 3 Monate nach Ablauf der 4 Jahres-Garantie bei Saturn............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich verstehe auch gar nicht, wie so viele Konsolen bei anderen kaputt gehen Bei mir funktioniert sogar noch mein altes NES von damals. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich verstehe auch gar nicht, wie so viele Konsolen bei anderen kaputt gehen Bei mir funktioniert sogar noch mein altes NES von damals. ^^ Ich habe auch noch meine erste PS1, meine erste PS2 und auch meinen ersten Sega Saturn. Ändert aber nichts daran, das ich mittlerweile drei defekte PS3 habe. Ich spiele, wie andere, nicht mit den Konsolen Ping-Pong oder lasse sie fallen. ^^ Ganz im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, ich habe auch noch alle meine alten Konsolen und die dazu gehörigen Spiele in meinem Regal, was mittlerweile übermäßig groß geworden ist. Da ist alles mögliche drin, von PS3 Spielen über Gamecubespielen, 3DS spiele sind dabei, PS Vita spiele und dann noch Blurays, Cd´s, alles was man sich denken kann. Sieht fast wie im Elektronikfachhandel aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aretsuu Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hatte bis jetzt 3 defekte ps3 alle 250gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Eine, das war vor 2 Jahren. Hoffe es bleibt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Stimmt es eigentlich... eventuell eine ganz dumme Frage... dass das Laufwerk kaputt gehen kann, wenn man die Konsole transportiert und sich die Disc noch im Laufwerk befindet? Mein Bruder hatte mal so etwas gesagt. Bin nicht so der Technikfreak, von daher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Keine einzige. Obwohl meine FatLady schon mehr als 7 Jahre auf dem Buckel hat. Nur eine Festplatte hat es mal zerrissen, da man diese aber ohne Schwierigkeiten selbst tauschen kann, zähle ich das nicht defekte Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Keine einzige. Obwohl meine FatLady schon mehr als 7 Jahre auf dem Buckel. Bei mir sind es mittlerweile auch schon 6 Jahre und bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ab 4 klingt das sehr unecht. Hatte bisher nur eine, die war aber auch gebraucht. Danach gleich eine neue gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ab 4 klingt das sehr unecht.Hatte bisher nur eine, die war aber auch gebraucht. Danach gleich eine neue gekauft. Da klingt absolut nix unecht dran. Hatte selber 6-7 kaputt. Hatte vor ca. 1jahr sogar noch 4 Konsolen Zuhause. 1hat ein Kumpel gekauft, 1hat ich vorm realease der ps4 verkauft, die 60gb steht in der Vitrine und mit ner slim mit Laufwerkschaden zocke ich. Meine 60gb wurde 2x getauscht im releasejahr Selbiges mit ner PS 3 slim, das waren schon insgesamt 6konsolen und könnte locker noch 2-3 mehr erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Schon vier Tagen meiner PS3 Freeze und einmal Trophies nach geguckt plötzlich hing es auf! Ich vermute meiner PS3 SLIM bald nicht mehr leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Noch keine einzige, hatte aber Anfang des Jahres meine slim (4 Jahre alt) verkauft und mir eine superslim mit 500 gb geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 meiner SLIM ist auch 4 Jahre alt wie FAT Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 4 und 6 - 7 kaputt? Klingt für mich auch sehr nach Märchen. Meine Releaseps3 hat nie gemuckt, ist nur bei Batman Arkham Origins eingefroren, musste nie wegen Staub im Laufwerk gereinigt werden, absolut gar nichts. So bis zu 2 kann ich noch glauben, alles andere darüber hinweg... da gesellen sich dann schon bei der Geschichte bei der 3. die eine oder andere Fee dazu, bei der 4. ein Zauberer und bei der 5. der böse Wolf, bei der 6. der Drache.... bis alle Märchenfiguren versammelt sind In meinem Bekanntenkreis war auch die Maximalanzahl der kaputten PS3 Geräte bei 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Haha ich habe noch immer meine 1. Ps3 und die läuft und läuft des is der Wahnsinn allein die Arbeitstunden die sie drauf hat. Bei der Ps4 siehts allerdings ganz anders aus meine 1. Ps4 ging noch am selben Tag kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.