Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hatte bisher eine Fat bei der es YLOD gab. Hab sie reparieert dann lief sie ein paar Tage und wieder YLOD. Das ganze gab es dann 5 mal. Danach habe ich mich entschlossen eine Slim zu holen um den Datentransfer zu machen damit ich meine Daten noch alle retten kann. Letztes wochenende ist mir bei meiner Slim das Netzteil abgeschmiert. Hab ein neues eingebaut dann lief sie bis Anfang dieser Woche. Da ist mir dann die Festplatte teilweise kaputt gegangen.(verschiedene Daten defekt) Jetzt hab ich auch eine neue Festplatte und seit Mittwoch läuft sie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Slim (120 gb) läuft bis heut noch und sie ist 3 Jahre alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Meine erste und 3einzige Slim (120Gb) läuft bis heute einwandfrei Ich besitze sie seit August 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrJames Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Meine Playstation 3 (Slim 320GB) hatte ich circa 2 Jahre und lief immer einwandfrei. Abgesehen davon, dass sie manchmal hängen blieb. Ich kann aber von einem Freund berichten, der hatte ebenfalls die die Slim 320GB und nach circa 2 Jahren gab seine Konsole den Geist auf. Er konnte keinerlei Spiele mehr spielen! Zwar lief die PS3 noch einwandfrei, aber sobald er in einem Spiel in den Onlinemodus gehen wollte, hing sich die PS3 auf. Man könnte vielleicht meinen, es hätte an dem Spiel oder CD gelegen, aber als er dann eine neue PS hatte, ging wieder alles problemlos! Könnt ihr da von ähnlichen Problemen berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Meine Fat Lady der ersten Generation rennt immernoch einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bei mir hat die 60GB Variante 2010 den Geist aufgegeben. Grund: YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bei mir waren es drei der Ersten Generation..20gb,60gb,60gb und jedesmal das blueray Laufwerk....seit der Slim hab ich da keine Probs mehr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Obwohl meine neue PS3 morgen kommt ( Die 3.te) hatte ich bis jetzt "fast" keine Defekte. Erste PS3 (160GB Slim J Modell) hatte ich damals verkauft weil sich das alter doch schon bemerkbar gemacht hat ( Laut. Erkannte wenn auch nur selte die Disk nicht) Ehe sie ganz defekt geht, hatte ich sie dann gekauft. 2.te und momentan aktuelle PS3 ist die SperSlim 500GB. Die habe ich in August 2013 gekauft. Und meiner Meinung ist die Super Slim einfach rotze! Die Verarbeitung billig was ich auch beim Toploader bemerkbar macht ( Der Deckel hat schon nach 6 Monaten etwas an halt verloren. Man braucht nur mit Finger berühren und das ding öffnet sich obwohl die mit Sandhandschuen immer angefasst wurde) Dazu pfeifen neuerdings auch die Lüfter ka warum. Und dieses Laufwerk Geräusche. Gerade wenn viele daten gelesen werden ist das Laufwerk die reinste Qual. Hab mich dann am Do etwas umgeschaut und gesehen das es noch die normale Slim (320GB K Modell) für 210€ Neu gibt. Darauf gleich bestellt und die SuperSlim wird die tage verkauft Bin froh wenn ich wieder eine anständige PS3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Meine Super Slim ( 500Gb) habe ich jetzt seit ungefähr 1,5 jahre und bisher noch keine großen Probleme. Hoffe es bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Meine Fatlady 40 GB läuft und läuft.............Und ich hoffe es bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 fat lady 80GB und läuft... bei manche spiele aber verdächtig viele freezes. -.-* also meine erste PS3, sprich keine, die begraben werden musste. ich könnte mir aber nciht vorstellen, heute noch auf eine slim um zu steigen, dafür hänge ich zu sehr an ihr. (meine erste PS2 läuft auch noch ) apropos deffektes laufwerk. man kann die doch auswechseln. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Geht mir genauso wie 00Riku. Seit August 2009 (also jetzt ca. 4,5 Jahre) die FAT 80GB in Benutzung. Läuft immernoch wie am ersten Tag (hin und wieder mal vorsichtig Staubwischen macht natürlich Sinn). Sie steht auch seit dem ersten Tag hochkant. Und meine PS2 läuft auch noch Ich bin bis jetzt von der Hardwarequalität von Sony nicht enttäuscht worden. Oder hatte einfach nur etwas Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Geht mir genauso wie 00Riku.Seit August 2009 (also jetzt ca. 4,5 Jahre) die FAT 80GB in Benutzung. Läuft immernoch wie am ersten Tag (hin und wieder mal vorsichtig Staubwischen macht natürlich Sinn). Sie steht auch seit dem ersten Tag hochkant. Und meine PS2 läuft auch noch Ich bin bis jetzt von der Hardwarequalität von Sony nicht enttäuscht worden. Oder hatte einfach nur etwas Glück. naja solange es kein sony ericcson ist. die sind natürlich ... positiv finde ich auch, dass wir dauernd patches bekommen, was auch den system stabilisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hab meine Ps3 seit Weihnachten 2008 (also bald 6 Jahre) und sie läuft nach wie vor relativ stabil und gut (von ein paar Freezes bei Fifa und NHL abgesehen). Bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Keine :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei mir waren es mehr als 8 !Kaufdatum: 27.03.2007 - im Jahr 2007: 5x die 60 GB-Variante (3x defektes Laufwerk, 2x kam eine defekte von TVS als Tausch) - im Jahr 2008: 2x die 60 GB-Variante (2x defektes Laufwerk), 1x 40 GB-Variante (Grafikfehler) - im Jahr 2009: 1x die 40 GB-Variante (defektes Laufwerk) - im Jahr 2010: 2x die 40 GB-Variante (kpl. ohne Funktion / defektes Laufwerk) - im Jahr 2011: 1x die 40 GB-Variante (defektes Laufwerk) Wie oft war eure PS3 schon dahin ? P.S.: Bitte um wahrheitsgemäße Angaben. Um Himmels Willen!! Du Armer! Aber warum sollte ich lügen? 0 mal Ich erwarb im Herbst eine PS3 Slim mit 120 GB Festplatte, die ich wegen Platzmangel und PS+ Mitgliedschaft durch eine 1 TB Platte ersetzt habe. Sie läuft bis heute -GOTT SEI DANK- einwandfrei!! (ich hoffe, ich habe jetzt nichts beschrien...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Meine PS 3 hält seit Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen-90 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich hab bis jetzt auch noch keine Probleme mit meiner Slim 120GB gehabt. Wurde 2010 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bis dato noch keine defekte gehabt; meine FAT Lady von 2009 schnurrt noch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Meine 40GB Fat Lady schnurrt auch seit nun schon über 6 Jahren wie ein Kätzchen. Davor hatte ich ne 40GB Fat Lady die nen Laufwerksfehler hatte und nur knapp 3 Monate hielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.