Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

@2 CV Racer: Ja, du hast noch Garantie, obs du sie auf Werkseinstellungen stellst ist deine Sache, ich denke dass du noch nicht viel drauf hast und deine PSN-Games hast du in der Downloadliste.

Deine Spielstände solltest du aber in der Tat auf einen Stick machen, nicht bei allen, aber bei vielen Spielen ist das möglich.

@Bossi: Same here, nach fünf Jahren war meine 60GB am Ende, ging von 2007 bis 2012.

Keine, da ich meine Gerätschaften pfleglich behandle. Die Kiste rödelt inzwischen seit knapp 6 Jahren.

Die Pflege hat nicht zwingend was mit der Haltbarkeit zu tun.. Ich staube die Konsole fast nie ab. bzw. reinige sie. Aber dennoch hält sie schon seit 2009 problemlos.

Ich hatte bis jetzt nur 2 PS3. Eine 60GB von Anfang an. Von meiner Truppe, war sie die letzte die das YLOD bekam. Ab da hab ich die reparieren lassen und nutze die nur noch für PS2 Spiele. Als das passiert war, hab ich mir eine 320 GB gekauft, da bei der 60er eh die Festplatte voll war. Die 320er war gebraucht, also weiß ich nicht wie alt die ist, aber läuft bis jetzt ohne Probleme und die ist viel im Einsatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...