Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Zwei kaputte bis jetzt bei der ersten war es das laufwerk und die zweite war komplett defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habe auch noch meine erste 80gb fat seit 2008.Hatte noch nicht mal einen freeze bis jetzt. Toi, Toi, Toi. Hoffe die PS 4 hält venau so lange dann spiel mal die fallout reihe dann ändert sich das schnell mit der 0-freeze quote^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 dann spiel mal die fallout reihe dann ändert sich das schnell mit der 0-freeze quote^^ Oder Max Payne 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Meine FAT 60 Gb hat diesen Sommer nach knapp 6 Jahren aufgegeben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Immer noch die erste 80gb und die läuft immer weiter, einfach immer schön sauber halten und die nicht zu stauben lassen dann braucht man icht alle 4 Monate eine neue Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Immer noch die erste 80gb und die läuft immer weiter, einfach immer schön sauber halten und die nicht zu stauben lassen dann braucht man icht alle 4 Monate eine neue Ps3 Hab auch noch eine FAT 80GB von 2009. Die war auch noch nicht kaputt. Ich staube die PS3 sehr selten ab und trotzdem läuft sie problemlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine 80GB läuft auch noch wunderbar seit 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Immer noch die erste 80gb und die läuft immer weiter, einfach immer schön sauber halten und die nicht zu stauben lassen dann braucht man icht alle 4 Monate eine neue Ps3 Sehe ich genau so meine erste von Mai 2008 läuft immer noch. Vorsichtshalber alle paar Tage sauber machen und entstauben. Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bisher noch kein Verlust. Läuft seit ende 2009 ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zwei, einmal YLOD und einmal einen Laufwerkschaden, konnte ich aber glücklicherweise selber wieder richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hatte mit meiner Konsole noch keine Probleme. Ich hoffe auch, dass das dabei bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Spezial Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab mir damals die FAT 80GB zugelegt und läuft bis heute ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Keine, da ich meine Gerätschaften pfleglich behandle. Die Kiste rödelt inzwischen seit knapp 6 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Schalke 04 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 0. Hatte von Weihnachten 07 (40GB) bis Sept. 09 als die Slim raus kam (Nur wegen Stromverbrauch eingetauscht bei GS)( Hatte aber das gefühl, das sie nicht mehr lange hält, da sie die letzten Wochen immer Lauter wurde.) Und seid dem läuft die Slim 120GB ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine 120 GB Slim (500 GB)läuft seit 2009 ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich habe damals 4 abgestimmt seit juli ist es die 5 und letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bisher noch keine , aber vor kurzem dennoch die 500 GB-Variante gekauft. Mehr aus ästhetischen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe eine Fat, eine slim und eine sslim. Bei der slim war einmal das Laufwerk defekt, habe ich selbst ausgetauscht, ca. 35€... Ansonsten nie Probleme. Die Fat läuft seit 2009. Schade nur, dass gerade die sslim die schlechteste ist. Superlaut von Anfang an.... Ein Rückschritt. Die PS4 macht es da weit besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 CV Raser Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo,meine Fast neue Ps 3 supere slim 500 gb,am 2.10.2013 bei Be..... gekauf geht nun ab und zu aus,alles ist aus,led`s und alles, musste dann netzstecker ziehen,dann ging sie wieder,aber 5 minuten später wieder aus ausserden gibt es wohl einen System Fehler,wie kommt so etwas zustande?Und wie bekomme ich das nun wieder hin?Meine Nächste frage wäre ich möchte den speicherstand vom gt6 Auf usb stick kopieren,wenn die Konsole zurück zum händler kommt,ist es Ratsam die konsole vorher auf werkseinstellung zuück zu setzen?Danke für eure Hilfe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Leider ist meine Fat Lady zeitgleich mit dem Controller im September 2013 dem Hitzetod verstorben. Ganze 5 Jahre hat sie überlebt, aber am Ende waren es dann doch zu hohe Temperaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.