Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Meine erste FAT hate 2011 einen YLOD. Mittlerweile habe ich eine neue Slim ("K") und bin sehr zufrieden.

Was solls ich finds nicht wild wenn man nach paar Jahren die 200-300 euro investiert. Könnte daran liegen dass ich vorher PC gespielt habe, da ging alle 2 Jahre mindestens 500€ für Hardware über den Tisch ;)

Bisher keine. Meine 60 GB wurde damals zum Release gekauft und läuft seitdem ohne Probleme. Etwas laut wird sie gelegentlich aber das legt sich auch wieder. :)

Jetzt aktuell eine defekte FAT mit 700GB (fast 5 Jahre alt). Sie läuft zwar noch, aber weil Sie immer laut wird, ersetze ich Sie. Also mein defekt ist eigentlich kein Killer, die Konsole funktioniert, ist halt nur sehr laut.

Hab meine Slim (120GB) seit Oktober 2009. An sich läuft die PS3 noch tadellos, jedoch befürchte ich, dass sie im Sommer den Geist aufgibt, da es bei mir auf dem Dachboden sehr warm wird. Da bekommt sie schon recht oft Freezes und ging auch von selbst mal aus. Aber einen YLOD hatte ich zum Glück noch nicht, hoffe auch den Übergang zur PS4 noch zu schaffen, ohne das meine dabei PS3 kaputt geht.

Meine erste von Herbst 2008 läuft noch immer.

Hat zwar vorallem bei bf3 relativ viele Frezze im Multi und ich da schon so meine Bedenken habe aber bisher ist alles in Ordnung. Hab sie auch des Öfteren mit auf reisen und so manche 24 Std. Session und länger kennt sie auch.

Denke das wichtigste ist das sie frei steht und die Konsole genug gekühlt werden kann.

Hab sie auf dem Bord zu stehen und bin sehr zufrieden.

Seit 3 Jahren ist sie fast tägl. Betrieb

Ein Jahr muss sie noch halten (-;

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immer noch keine einzige und ich habe damals sehr früh gestartet und noch die 60 GB version, die noch die PS2 spiele abspielen kann. Aber da ich mit der PS3 gestartet hab, habe ich diese Funktion eh nie genutzt.

Mein Bruder hat eine neuere gekauft, hat aber schon 2 kaputt bekommen und das, obwohl er übelst selten spielt, manchmal sogar 45 Tage nicht online ist am Stück.... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...