BK-the-first Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hatte ein ylod bei meiner 80Gb Ps3 hatte aber zum glück noch garantie und hab ne neue bekommen und die hält sich bis heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meine erste FAT hate 2011 einen YLOD. Mittlerweile habe ich eine neue Slim ("K") und bin sehr zufrieden. Was solls ich finds nicht wild wenn man nach paar Jahren die 200-300 euro investiert. Könnte daran liegen dass ich vorher PC gespielt habe, da ging alle 2 Jahre mindestens 500€ für Hardware über den Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 erst ne 40gb Fatlady ist im Sommer 2010 vom YLod getötet worden...seitdem ne 120gb Slim Shady und die läuft wie ne eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bisher keine. Meine 60 GB wurde damals zum Release gekauft und läuft seitdem ohne Probleme. Etwas laut wird sie gelegentlich aber das legt sich auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bisher keine. Meine 60 GB wurde damals zum Release gekauft und läuft seitdem ohne Probleme. Etwas laut wird sie gelegentlich aber das legt sich auch wieder. Jetzt aktuell eine defekte FAT mit 700GB (fast 5 Jahre alt). Sie läuft zwar noch, aber weil Sie immer laut wird, ersetze ich Sie. Also mein defekt ist eigentlich kein Killer, die Konsole funktioniert, ist halt nur sehr laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab meine Slim (120GB) seit Oktober 2009. An sich läuft die PS3 noch tadellos, jedoch befürchte ich, dass sie im Sommer den Geist aufgibt, da es bei mir auf dem Dachboden sehr warm wird. Da bekommt sie schon recht oft Freezes und ging auch von selbst mal aus. Aber einen YLOD hatte ich zum Glück noch nicht, hoffe auch den Übergang zur PS4 noch zu schaffen, ohne das meine dabei PS3 kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meine erste von Herbst 2008 läuft noch immer. Hat zwar vorallem bei bf3 relativ viele Frezze im Multi und ich da schon so meine Bedenken habe aber bisher ist alles in Ordnung. Hab sie auch des Öfteren mit auf reisen und so manche 24 Std. Session und länger kennt sie auch. Denke das wichtigste ist das sie frei steht und die Konsole genug gekühlt werden kann. Hab sie auf dem Bord zu stehen und bin sehr zufrieden. Seit 3 Jahren ist sie fast tägl. Betrieb Ein Jahr muss sie noch halten (-; Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Eine Slim J...Laufwerk hinüber. Nie wieder ebay. Hab jetzt ne Slim K, seit letztem Jahr bisher keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bis jetzt eine Slim. Die hatte neu nach nur drei Monaten eine defekte GPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Insgesamt schon 3 zu verzeichnen. 1x 60GB Fat Lady, dann 1x Slim 120GB und einmal 320GB. Momentan habe ich eine 500GB Super Slim mit eingebauter 1TB Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Eine und das war gleich meine erste (FatLady 40GB) und nach relativ kurzer Zeit. Diese wurde aber auch anstandslos vom Elektrohandel ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Immer noch keine einzige und ich habe damals sehr früh gestartet und noch die 60 GB version, die noch die PS2 spiele abspielen kann. Aber da ich mit der PS3 gestartet hab, habe ich diese Funktion eh nie genutzt. Mein Bruder hat eine neuere gekauft, hat aber schon 2 kaputt bekommen und das, obwohl er übelst selten spielt, manchmal sogar 45 Tage nicht online ist am Stück.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bis jetzt noch keine und ich hoffe, dass bleibt auch noch mindestens bis zur PS4 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bis jetzt noch keine und hoffentlich bleibt das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habe meine PS3 seit Juni 2008 und die läuft immer noch wie am ersten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Fat Lady seit Mai/Juni 2009 im Einsatz ohne Mucken. Toi toi toi! Bis zur Batman AO Platin muss sie noch durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist zum Glück immer nurnoch eine einzige und zwar eine 40GB Fat, ging auf den Tag genau nach zwei Jahren kaputt, ich war damals richtig traurig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe meine PS3 seit Juni 2008 und die läuft immer noch wie am ersten Tag. Dem schließe ich mich an, außer das es bei mir August 2008 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die release ps3 hat sich 2011 verabschiedet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Noch nie Probleme gehabt. Klopf, klopf drei mal Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.