BMW330911 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also meine 40GB Version hatte ziemlich am Anfang das Prob mit dem lauten Lüfter. Mit der neuen die ich dann auf 250GB aufgestockt habe gibts bis jetzt seit über 1 Jahr keine Probs mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 40GB: Lauter Lüfter, aber kein Defekt und dann Laufwerk kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alx1411 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab zur zeit meine 2. 40GB-Version. Die erste hatte nen Laufwerksschaden. Garantie war abgelaufen, aber der Saturn Typ hat mir n neuen Kassenzettel gedruckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe auch noch nie eine defekte PS3 gehabt. Habe die 60GB seit April 2007 und keine Probleme, nur wird der halt sehr sehr schnell warm, aber überhitzt nicht. 40 GB seit Mitte 2008 glaube ich und auch keine Probleme. Nur in den letzten Tagen freezed es bei CoD: MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also in 3 Tagen habe ich meine PS3 ein Jahr lang und sie läuft noch perfekt. Bislang ist bei mir überhaupt noch garkeine Konsolle kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab auch keine Kaputte Konsole zuverzeichen liegt auch wahrscheinlich daran das ich auf sie besser aufpasse als auf mich selber^^ Wenn mir trozdem eine Konsole/Spiel durch irgendwelche gründe kaputt geht kriege ich bestimmt nen Herzinfarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bei mir ist auch noch keine kaputt gegangen, deswegen mit "keine" gestimmt. Aber ganz ehrlich. Dass bei jemandem 8 Ps3s kaputt gegangen, das glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bei mir ist auch noch keine kaputt gegangen, deswegen mit "keine" gestimmt. Aber ganz ehrlich. Dass bei jemandem 8 Ps3s kaputt gegangen, das glaub ich nicht... Brauchst es ja nicht glauben. Es ist aber definitiv so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Heute durfte ich mich dann auch von meiner 60 GB PS3 verabschieden. Die wird jetzt als Ausstellungsstück in mein Zimmer gestellt. Ich hoffe nur dass ich GTA IV noch rauskriege, und dass ich eine neue PS3 kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hatte 2 defekte. nach einem jahr war das alufwerk defekt, nach einem weiteren 3/4 Jahr hat sich die console ständig abgeschaltet. war wohl kurz vorm ylod. hab sie dann schnell noch beim gamesdealer verkauft und beim mm/saturnangebot (239,-) zugeschlagen. diesmal mit 4 jahren zusatzgarantie zu dem einen jahr von sony für 50,- extra, weil ich davon ausgehe, das früher oder später jede console das zeitliche segnet. nach spät. 2 jahren sollte sich jeder auf nen kommenden defekt einstellen, auch wenn er bisher nie probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Meine Karre läuft seit knapp 2 Jahren nahe zu fehlerfrei, hängt sich ab und zu auf, aber ansonsten macht die keinen Stress! Ist mir n absolutes Rätsel wie man so mit seinem Kram umgehen kann und 9 Stk. zerledern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also hiermit starte ich mal ne kleine Umfrage. Bei mir ging heute meine 9. PS3 seit dem 27.03.2007 kaputt. Davon waren es 7x die 60GB-Variante und 2x die 40 GB-Variante (davon 6x das Laufwerk).Wie oft war eure PS3 schon dahin ? Du hast aber auch ein Glück... Ich habe meine 2te Ps3 seit 2007, bei der ersten 60GB-Version war das Laufwerk defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 noch keine.... Wundert mich, soviel wie du zockst. Habe immer gedacht es würde daran liegen, da die PS3-Konsolen in meinem Freundeskreis auch nur bei Denen kaputt gingen, die Vielzocker sind. Ich selbst hab nun meine zweite Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab eine kaputte zu verzeichnen hatte aber noch garantie!!!das problem war sie hat keine art mehr von software gelesen weder psone noch ps3 oder sonst noch irgenwelche dvds oder so!!!aber ansonsten hat noch alles gefunst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Seit heute habe ich eine defekte Ps3 und bin richtig genervt weil heute Feiertag ist und morgen Sonntag. Also kann ich mir erst am Montag eine neue kaufen. Mir ist so langweillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 meine ist auch heut kaputt gegengen. was für ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wenn ich die letzten 2 posts lese, lass ich meine ps3 heut lieber aus bis jetzt war mal bei mir noch nix kaputt, hoff es bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 0 _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Meine 60GB Ps3 (seit 24.12.07) läuft bis jetzt auch noch ohne Probleme. Wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronson xD78 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 WTF?........neun defekte Konsolen! Meine 40GB läuft seit 2 Jahren einwandfrei Toi Toi Toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.